Anfangen Schauspieler zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja die Noten sollten schon passen, sonst könnte es sein wenn du zum Beispiel bei einem großen Film mitspielst und eine Hauptrolle verkörperst dass du kein schulfrei bekommst falls es unter der Woche gedreht werden sollte. 

Klar du kannst dich bei einer Agentur bewerben und versuchen Rollen anzunehmen aber wenn das passiert was ich oben beschrieben habe wird's eng 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich. Wenn Du nicht 'entdeckt' wirst, beginnt man meist ganz unten, also als Komparse/Kleindarsteller.

Melde Dich bei einer Agentur an (zB www.p-f.tv) und Du bekommst automatisch Jobs zugeteilt, wenn Du in das Beuteschema passt.

Deine Eltern können sich aber auf viel Fahrerei und viel Warten einstellen. Insgesamt macht es aber Spass in die Filmwelt zu schnuppern. Man trifft auch interessante Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?