Anfangen mit Pakour/Free Running (18). Habt ihr Tipps? Was sind die Sachen, bzw. Grundlagen, die am wichtigsten für den Anfang sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es wäre schon praktisch wenn du eine etwa Bauchnabel hohe Mauer hast wenn nicht suche dir einen sogenannten Spot.

In diesem Spot sollten am Anfang Mauern sein es ist auch praktisch wenn du erstmal eine Mauer hast die größer als du ist.

Empfehlenswert ist auch ein Trampolin und ein weicher Untergrund (z.B ein Sandkasten eine weiche Wiese oder am besten eine Matte oder ein Weichboden

2.

Am besten eignen sich Klamotten in denen du dich gut bewegen kannst welche sind deine Entscheidung

3.

1. Abrollen bzw richtig landen

2.Wallclimb

3.Safety vault

Das sind die Grundlagen danach kommen Tricks wie Katze Catleap Lasy vault Speed und Dash vault usw.

Und erst dann kommen die Flips ich wuerde dir YT videos Empfehlen (z.B Urbanamedei)

Viel Glück Spaß und Erfolg beim trainieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es viele Youtube Videos die zu empfehlen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urbanamdeis YT Kanal abchecken. Jogging hose t-shirt jetzt ein pulli. Viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?