ANFANGEN mit einem Mädchen zu schreiben. Wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich ( 15,w.) würde dir raten sie persönlich anzusprechen, kommt immer besser an.

Frag sie doch ob sie dir in Reli helfen kann oder wenn mal eine Partnerarbeit oder Gruppenarbeit dran ist, mach sie mit ihr und dann müsst ihr ja reden und euch vielleicht sogar verabreden und dann kanns was werden :)

steinieJS 28.11.2013, 15:12

ja aber wenn sie die ganze Zeit mit ihrer Freundin rumläuft ist das ein bisschen blöd ^^

0

Frag sie doch ob ihr irgendwas zusammen machen wollt oder sprech mit ihr über die letzte Reli Stund dann kommt ihr schonmal ins Gespräch und habt was über das ihr reden könnt ;)

frag einfac h ob sie am we lust hat was zu unternehmen und dann lock sie mit nehm lustig untüpischen angebot wie zb .:frag sie ob sie lust hat auf Zuckerwatte im Schnee und danach eine schöne heiße Schokolade und dann gehst halt mit ihr spazieren.

frag sie was die hausaufgaben waren und dann verwickel sie in ein gespräch, finde gemeinsame interessen und dann unterhaltet euch darüber

lästert doch über euren reli-lehrer oder frag sie ob sie dir helfen kann in reli, weil du was nicht kapierst... stell ihr doch fragen , was sie heute so schönes schon gemacht hat oder erzähl ihr etwas von dir , wie was du so gemacht hast ( bitte nix langweiliges) , frag sie bei dingen nach ihrer meinung und und und - ist das so schwer ?? ;) viel glück

Was möchtest Du wissen?