Anfangen mit dem Babysitten, Tipp usw.?

1 Antwort

Hallo ihr drei,

meine Babysitter-Tage sind längst gezählt, daher kann ich leider nicht sagen, was man heute finanziell so nehmen kann. Ist aber ein schönes google-Thema bei dem es bestimmt gleich massig Erfahrungsberichte gibt.

Ich habe noch nie gehört, dass man zu dritt babysittet und würde mich von der Idee eher verabschieden.

Es gibt Erste-Hilfe-Kurse speziell für Kinder, die würde ich euch am ehesten raten. Normale Erste-Hilfe-Kurse sind aber sicherlich immer sinnvoll. 

Eltern könnten euch nach euren Erfahrungen mit Kindern fragen und nach den Gründen warum ihr Babysitten möchtet.

Das perfekte Anfangsalter (der zu sittenden Kinder) gibt es nicht. Bei Kleinkindern (1-3 Jahre) muss man mit mehr körperlicher Arbeit rechnen.

Alle Kinder werden früher oder später eure Grenzen austesten und sich daneben benehmen, bereitet euch also darauf vor. Sprecht mal mit euren eigenen Eltern oder informiert euch auf einschlägigen Internetseiten - auch ein schönes google-Thema.

Hoffentlich ist euch damit ein wenig geholfen. Viel Erfolg!

Babysitter..... Vertrauen?

ich bin 14 und meine Freundin 15 Jahre alt und wir würden gerne Babysitten , weil uns das sehr viel Spaß macht . Wir haben auch schon einen Babysitterkurs gemacht. Ich würde gerne wissen ob Mütter (Eltern) ihre Kinder überhaupt 2 Jugendlichen Mädchen anvertrauen würden, denn bis jetzt hat sich noch niemand bei uns gemeldet (was wir sehr schade finden)

...zur Frage

Erfahrung an der Weißensee Kunsthochschule und Mappenkurs?

Hallo community,

ich habe mal wieder eine Frage. Ich möchte Kommunikationsdesign studieren und habe dafür die Weißensee Kunsthochschule gefunden. War oder ist jemand von euch auf dieser und kann mir etwas dazu sagen?

Außerdem will ich für die Mappe einen Kurs besuchen, damit ich ein wenig Anleitung und einen zusätzlichen Blick auf meine Werke bekomme. Kennt jemand einen guten Mappenvorbereitungskurs?

Freu mich auf die Antworten.

Danke und liebe grüße

...zur Frage

Excel Profis, wie stelle ich diesen Tabellenbezug her?

Ich würde gern wissen, ob dies geht, was ich vor habe. Ich habe eine Mappe, in dieser Mappe befinden sich 3 Tabellen. (Egal wie, ich kann auch 3 Mappen anlegen und Bezug herstellen, falls dies einfacher geht) In der Tabelle 1 und 2 befinden sich identische Kundendaten, die Anzahl der Artikel und die Preise (bereits mit Formelbezug). Nun möchte ich gern die Kundendaten übernehmen und in der Tabelle 3 die Preise aus Tabelle 1 und Tabelle 2 addieren. Vielen Dank für Eure Hilfe, LG.

...zur Frage

U2-Betreuung sammeln?

Hey,

Ich möchte gerne ein Au-Pair-Jahr 2020 in den USA machen. Da ich schon einiges an Erfahrung mit Kindern ab 4 habe, aber nur wenige Familien mit älteren Kindern ein Au-Pair suchen und ich auch lieber mit kleineren Kindern arbeiten würden, da ich mit ihnen zu recht komme und ich da bessere Chancen habe. Natürlich ist das nur ein Grund, nicht der Hauptgrund.

Nun möchte ich wissen, wie ich am besten das sammeln soll, weil ich ein bisschen Angst habe, Leute direkt anzusprechen wegen Babysitting.und so.

Ich habe mir überlegt ein zweiwöchiges Praktikum in einer U3-Gruppe zu machen, was dann 60-70h wären, aber es würde laut Ayusa-Intrax nur ca. die Hälfte zählen, da ich mich ja auch um ältere Kinder kümmern würde. Auch einen Babysitter-Kurs mit Fokus auf U2 habe ich, aber da der theoretisch ist, zählt der auch nicht.

Ich habe nur wenig Zeit durch viel Sport und Mittagsschule, will aber unbedingt U2-Erfahrung sammeln.

Glaubt ihr, ich schaffe das-ich habe noch ja 2 Jahre

...zur Frage

minecraft-Namen (Mädchen)

Ich suche einen Minecraft-Namen da ich mir einen Premiumaccount anlegen will. Ich bin wie schon in der Überschrift steht ein Mädchen und würde das gerne im Namen wiedererkennen. Außerdem wäre es cool wenn der Name mit Misses wie in meinem Namen Missesdaydream anfangen würde. :))

...zur Frage

Immer Kurs geschwenzt was nun?

Ich hab ein großes Problem in der Schule! Jeden Mittwoch gibt es Kurs aber ich war nie da ... weil, mein Kurs bescheuert ist und außerdem bin ich dort das einzige Mädchen. Nach dem Kurs bin ich immer früher Nachhause gegangen aber jetzt gab es eine Neue Regel wo man eine Karte mitnahm und den Kursleiter unterschreiben lassen sollte ( diese Regel ist diese Woche erschienen)

Im Klassenzimmer sagten die Lehrer auch das manche Kinder die Schule verlassen würden oder es einfach mal schwänzen. Ich habe so eine Vermutung das sie mich meinen...

Ich habe jetzt total Angst und wenn ich am Mittwoch nun hingehe fällt das doch total auf Was soll ich nun machen? Und falls hier einer sagt das ich ganz normal zum Kurs gehen kann Hab ich keine Ahnung was ich als Ausrede benutzen soll!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?