Anfangen mit Boxen,Angst davor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

niemand lacht einen Anfänger aus.

Jeder hat mal angefangen mit dem Sport. Sei Lernwillig und gib immer 100% beim Training und du wirst sehr schnell Freunde beim Training finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! wie schon in einer anderen Antwort - Krav Maga ist da besser. 

Krav Maga hat ein ganzes Paket von Angeboten mit verschiedenen Ausrichtungen und Anforderungen. 

Dazu gehören Fit Fight, Fighters Circle, Krav Maga, MMA – Mixed Martial Arts – Free Fight, Kettlebell – Training, Bulgarian Bag, Crossfit, Boxen und Fitnessboxen, Poweryoga, Cage Fitness und mehr.

Bei der üblichen Übungsform Krav Maga geht es um Selbstverteidigung und Selbstbehauptung. Beinhaltet hauptsächlich Training von Techniken, Beweglichkeit, Reaktion und Koordination.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt einfach, bei mir im Krav Maga sind auch Leute die sportlich nicht besonders auf der Höhe ist und denen wird freundschaftlich geholfen. 
Es gibt überall Leute die einen hänseln, das kann man vorher nicht wissen aber fang doch erstmal an und mach dir nicht schon vorher nen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?