Anfangen beim Sex: in den Schritt fassen (bei Männern)?

6 Antworten

Ich würde vermuten, dass sie Sex jetzt weitaus spannender fände als das Fernsehprogramm und würde mir überlegen:

1. Bin ich heute frisch geduscht?

2. Hab ich vor kurzer Zeit gewichst?

3. Hab ich überhaupt gerade Lust auf Sex?

4. Hab ich zwar Lust auf Sex, aber hab ich dazu Lust mit ihr?

5. Ist jemand im Nebenzimmer, der plötzlich hereinkommen könnte?

Nachdem ich diese Fragen kurz durchgegangen bin, würde ich im positiven Fall anfangen, sie langsam auszuziehen, im negativen Fall würde ich freundlich sagen: "Komm, lass das bitte, mir ist gerade nicht danach!"

Gut, es sei denn es ist zu aufdringlich. Manchmal hab ich auch keine Lust, dann gebe ich das sanft zu verstehen. Aber, ja, warum nicht mal mit der Tür ins Haus fallen, wenn es beide mögen

Ich fände es unangenehm (würde vlt. erschrecken) wenn das die erste Berührung wäre. Zuerst irgendwo an Schulter, Arm oder Bein anfassen, streicheln und dann langsam dorthin wandern mit der Hand fände zumindest ich viel besser.

Dann ist man irgendwie darauf vorbereitet und freut sich oder wartet schon darauf, wenn sie nachher dort auch hinfaßt ;)

Größe des Phallus entscheidend für Freude am Sex?

Bei erfahreneren Frauen und homosexuellen Männern, die bottom sind, gilt oft das Klischee nur ein besonders großer Penis würde die erwartete Freude bringen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich so wichtig ist. Zum Sex gehört vom Küssen, Streicheln, Fummeln, Fingern, Fisten, Peitschen, Spielen mit oder ohne Zubehör nun wirklich so viel dazu und nicht nur das Riesenrohr in eine Körperöffnung der Wahl zu stopfen.

Ich kann Verunsicherung bei Farbe, Form usw nachempfinden, geht Frauen ja nicht anders. Frauen mit zu großen und kleinen Brüsten oder wenn beide etwas unterschiedlich aussehen usw. Aber das man deswegen keinen Spaß haben kann? In dem beide Partner glücklich werden?

Sex zwischen Frauen funktioniert ja sogar ohne Penis (und wie das funktioniert ♡) und bei weitem nicht alle verwenden Phallusähnliche Spielzeuge. - Sex ist als mehr als nur Riesenrohr.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will die Bedeutung des Penisses beim Sex nicht schmälern oder wegreden, aber es sollte ein kleiner Penis auch kein Hindernis für erfüllenden Sex zw Frauen und Männern oder zwei Männern. Oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Macht Sex die Beziehung besser und lebendiger?

Hallo liebe Community,

Mein Freund und ich (beide 18) sind seit 10 Monaten zusammen und hatten weder Sex noch Petting. Wir machen nur rum und fassen uns an und streicheln uns. Ich habe gehört, dass Sex die Beziehung besser und lebendiger macht. Unsere Beziehung wird in letzter Zeit langweilig, was mich schon traurig macht. Ich möchte und ich bin mir sicher, dass er auch möchte, dass die Beziehung wieder aufgefrischt wird. Wir haben mal darüber geredet, dass wir uns beide zum Sex bereit fühlen. Nun ist meine Frage : Macht Sex und Petting die Beziehung besser und lebendiger? Wird die Beziehung wieder interessanter, da wir etwas neues ausprobieren?

Liebe Grüße und danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Warum schlafen die meisten Menschen beim Fernsehen auf der Couch/Sofa ein?

Passiert das mehr den Männern oder den Frauen? Ich konnte es bisher überwiegend bei Männern feststellen !

...zur Frage

Normal. 8382?

Guten Abend ich bin 17 jahre alt,und habe seit 3 monaten eine Freundin.Und vor ein paar tagen haben wir unser Sex leben erweitert.Ich hab begonnen indem ich sie gefingert habe und anschließend geleckt habe. Und dann wollte ich das sie auch einen Schritt weiter geht und bei mir auch was macht,worauf sie dann sagte sie sei dafür noch nicht bereit! Aber sie lässt mich ran das ich die Sachen mache aber sobald ich mehr will sagt sie das sie nicht bereit ist. Ist das normal bei den frauen oder spielt da etwas anderes eine Rolle? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

(An die Männer) Würde es euch gefallen, wenn eure Frau/Freundin so anfängt beim Sex?

Ihr liegt auf der Couch, schaut fern und kuschelt miteinander. Sie beginnt euch zu streicheln (Brust, Bauch, Beine) und streichelt euch dann plötzlich in eurem Schritt weiter.

Oder ist euch das zu stürmisch? Würdet ihr dieses "Manöver" auch ablehnen, wenn ihr gerade keine Lust habt? (weil müde, zu voll vom essen etc.)

...zur Frage

Warum ist vielen (gerade Männern) Sex in einer Beziehung wichtiger als kuscheln?

Ich meine Sex kann man mit jeder Person haben, die man attraktiv findet und eine Beziehung scheint für viele größtenteils aus Bedürfnisbefriedigung zu bestehen. Brauchen oder wollen Männer nicht so viel emotionale Nähe im Sinne von umarmen, kuscheln oder streicheln oder finden sie das nicht so schön? Wenn ja warum...und warum wird es immer von anderen Männern belächelt und mit blöden Sprüchen kommentiert, wenn ein Mann zugibt, dass er gerne mit seiner Freundin kuschelt und das als einen gelungenen Abend ansieht? Warum finden viele Männer einen Abend nur mit Sex perfekt und bekommen dafür Respekt? Ist es nicht schön, wenn es auch mal nicht auf das eine hinausläuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?