Anfang von Bewerbungsanschreiben. Habe da gerade Formulierungsprobleme.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie in ihrem Schreiben vom ..... gewünscht übersende ich ihnen nun meine vollständigen Bewerbungsunterlagen und bedanke mich nochmals für ihr Interesse.

.

Vielen Dank für ihr Interesse, wie von ihnen gewünscht übersende ich ihnen nun meine Bewerbungsunterlagen.

Blitz2611 07.10.2010, 15:35

Klingt das nicht vielleicht nach: Ich muss mich hier bewerben und deswegen.. bitteschööön. warum einen Grund angeben= Hiermit möchte ich mich für.... bewerben

0
Wolpertinger 07.10.2010, 15:44
@Blitz2611

Nein.

Wenn man sich auf etwas beziehen kann, ist es immer besser als z.B. eine Initiativbewerbung.

0

du könntest z.b. ganz einfach anfangen .... vielen dank für ihr interesse an meinen bewerbungsunterlagen, die ich ihnen hiermit gerne zur verfügung stelle.

badenixe3001 07.10.2010, 15:28

Auf sowas bin ich gerade garnicht gekommen.. War schon bei Nebensatz an Nebensatz an Nebensatz, hat sich dann aber komisch angehört. Vielen vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?