Ist das jetzt der Anfang vom richtigen Bartwuchs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freu dich, das ist ein Zeichen dafür, dass du erwachsen wirst. :) Ich denke mal in paar Jahren kriegst du den Vollbart. Ist aber auch genetisch bedingt und da du geschrieben, dass du schnellen Haarwuchs hast, wird es wohl nicht so lange dauern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordDago
09.04.2016, 17:09

Danke für die wirklich sehr hilfreiche antwort! :)

0

Wird noch so um die 5 Jahre dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordDago
09.04.2016, 06:56

Sicher ? weil ich habe eigentl. recht starken Haarwuchs ..?

0
Kommentar von TheDarkLegend
09.04.2016, 06:56

Ist halt genetisch bedingt. Kann sogar sein dass du in paar Jahren nen Vollbart hast

0
Kommentar von LordDago
09.04.2016, 06:57

Hm okay.. Danke für deine antwort schonmal!

0

Genieße die zeit noch ohne kräftigen bartwuchs :) nacher wirds echt lässtig mit dem rasieren ^^ außer du bist barträger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordDago
09.04.2016, 07:12

Naja also habe auch dchon vor bisschen mehr als nen 3 tage bart eher so ca monat .. kann es halt schlecht einschätzen wie es bei mir sein wird/ist. Kann mir aber schon vorstellen das mir ein Bart stehen würde ^^ xD

0
Kommentar von LordDago
09.04.2016, 07:13

Danke aber auch für deine Antwort! :)

0
Kommentar von DerErpel
09.04.2016, 12:03

Das kommt alles noch :) meistens geht es schneller als man denkt ^^ Wirst ja sehen ;) Kein Thema ;)

0

Was möchtest Du wissen?