anfang/mitte juli an die ostsee....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo da ich jedes jahr an der ostsee bin kann ich sagen das juli die beste zeit ist. mit 30 grad wirds aber schwierig da auch meistens wind ist. aber es lässt sich trotzdem gut am strand aushalten und braun werd ich auch fast jedes mal. wasser ist auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine reise an die see ist immer ein glücksspiel, besonders die ostsee ist launisch.

olle kachelm. ist aber leider z.zt. zu diesem thema nicht zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blasehase75 24.05.2010, 22:04

na nun weiss ich ja auch endlich, warum seit fast zwei monaten so nen schei...wetter ist:-))))haben wir ja endlich den sündenbocK LACH

0
veraeva12 24.05.2010, 22:07
@blasehase75

und ich dachte schon, es liegt daran, dass ich die fenster geputzt habe.

0

Das würde mich auch interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

<<<aus eigener erfahrung sagen kann, das die ostsee zu jeder jahreszeit schööööön ist.... also keine bange und nen paar dicke klamotten eingepackt:-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige Antwort weiß nur das Wetter ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?