Anfang März und die Mückenplage geht schon wieder los?! Ernsthaft?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch den milden Winter und die schon warmen Temperaturen sind die Plagegeister früher unterwegs...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist, weil wir so einen warmen winter hatten. alle insekten werden sich dieses jahr vermehrt haben wie die karnickel. auch die pollenbelastung ist dieses jahr früher und stärker zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirGandhi
11.03.2014, 00:09

Oh Natur, was hat die Menschheit dir nur getan. (hihi)

0
Kommentar von Luna234
11.03.2014, 00:11

Die Pollenbelastung ist schon lange da :P... Ich leide stark unter Heuschnupfen bis hin zu Asthma, aber es ist normal, dass ich die ersten Symptome teilweise bereits im Dezember spüre...

0

Was möchtest Du wissen?