Anfang eines Sixpack's

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Dein Problem ist ein ganz anderes. Du hast Untergewicht - Dein Idealgewicht liegt 10!!! kg höher. Bleibt das so oder nimmst Du gar noch ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus.

wenn ich liege stehen rippen&Hüftknochen hervor<

Das sollte sich ändern, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasiiiii5
11.02.2015, 19:36

waas? ich bin bestimmt nicht zu dünn, hab ja Augen im Kopf 😂 Als ich mal bei Arzt war wegen den Rippen und Ultraschall machen musst (Frage vorher) war es auch so dass die Rippen&Hüftknochen hervorstehen, weil ich mich ja hin liegen musste. Das hat der Arzt ja auch gesehen und ich wurde gewogen&dann hat er gesagt ich bin erfreulich schlank, aber nicht zu dünn;) mein BMI ist 16.8, was normalgewichtig ist. (ab 15.0 ist man glaub ich untergewichtig... ich esse zwar wenig aber nehme nicht ab aber hab einfach keinen Appetit...

0

Hi, ich bin Jonas und auch 14, also das ist nicht gut dass du so dünn bist (habe waschrettbauch). Ich gebe dir ein paar tipps: -esse 3 mal am Tag zB: Spiegelei mit Speck und Schamd denn du brauchst viele Broteine und du brauchst viel Eiweiß. -Treniere 10 mal am Tag, 100 Situps reichen. -Treniere nicht nur den Bauch sondern mach auch mal Liegestütze so 15 am Tag. -Naja mach am ersten Tag 50 Situps am vierten 70 und ab dem zehnten machst du 100

Innerhalb von 2 bis 3 wochen hast du erste anzeichen dann machst du 60 Situps am Tag.

Essenstipps: Schinken braten mit Ei (Rürei,Spiegelei) , Kartoffeln/Knödel mit Hackfleisch , Pilemenie (Russisches essen), Stek oder wie das geschrieben wird, Buletten, Salat mit Dressing oder Öl/Essig etc

Hoffe es hat geholfen und sorry habe auf die Rechtschreibung nicht geachtet. MFG JOnas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasiiiii5
01.02.2015, 01:13

okey super danke:) naja so dünn bin ich echt nicht... ich esse nicht besonders viel, gehe aber 2-3 mal pro woche ins training. ist das sehr ungesund? ich esse so viel, dass ich satt werde obwohl alle sagen dass es zu wenig ist.

ich hab da noch ne frage: kann ich auch direkt mit 100 sit ups beginnen mache sowieso schon jeden abend einfach ein bissl training und da hab ich bisher auch immer 100 gemacht :)

0
Kommentar von delta21
01.02.2015, 02:37

Broteine! Sry für den kommentar, ist nicht böse gemeint, aber Broteine ist irgendwie lustig ;)

0
Kommentar von hasiiiii5
01.02.2015, 10:21

ich glaub das soll Proteine heissen:)

0

Also, ich habe ne Freundin und sie hat ein fast sixpack bekommen nur durchs lachen die lacht die ganze zeit das geht auf den sack, aber ist gesund. Auser die Möglichkeit kann ich dir sagen laufen, laufen, laufen und noch mehr laufen denn ein sixpack kommt er wenn der Körper unter 9% Fettgehalt hat.

Oder du nimmst die junge variante also bzw. meine jeden tag 4 Kilometer laufen danach 100 Liegestütze die 10*10 mit 5 Sek. pause danach situps auch 100-150 jenachdem du lust hast und so. Danach Eiweiß essen und nach dem du eins hast das man sieht einfach bisschen mehr essen aber Vorsicht kontrolliert und langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasiiiii5
01.02.2015, 01:16

naja eigentlich will ich da nicht so rumgackern wie ein verrücktes huhn.

laufen hat meines wissens nach nicht so viel mit dem six pack zu tun, da stärkt man die beinmuskeln. ich denke mal ich habe nicht mehr als 9% fettgehalt... ich bin eh nich so der "lauftyp" ich mach lieber training zuhause oder im verein

0
Kommentar von xBlinQzzz
22.02.2015, 23:55

Doch hat es... Mit laufen verbrennt man ja viel fett. Ich war auch so naja jetzt nicht mehr :D

0

wtf .. natürlich kriegst du keinen six pack wenn du nur Haut und Knochen bist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasiiiii5
01.02.2015, 00:58

sie stehen jetz nicht so krass raus. manchmal auch gar nicht. das liegt bei mir aber in der familie. meine schwester hat auch rausstehende hüftknochen. zu dünn bin ich nicht ich hab einen normalen bmi:)

0
Kommentar von Kathi1773
01.02.2015, 10:29

na dann würde ich halt jeden Tag ein paar Situps machen..bringt bestimmt was

0

Was möchtest Du wissen?