Anfang eines Aufsatzes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kann man einen Aufsatz mit einem aktuellen Bezug beginnen. Du kannst mit einer aktuellen Zeitungsmeldung beginnen. Psy hat ja vor wenigen Tagen sein Album veröffentlicht. Interessant wäre z.B. wie die Menschen in Südkorea sehr modern leben und trotzdem ihre alte Kultur pflegen. Kritische Fragen etwa, gibt es da nicht Gegensätze zwischen Alt und Jung.

Vielen Dank, das hat mir echt weitergeholfen, habe für den Aufsatz eine 1 bekommen :)

0

Hallo, 

Ich würde so anfangen

Hallo, ich bin Kevin und möchte euch mein Land ...... vorstellen ..... und blablieblub

In der Mündlichen Prüfung musst du auch so anfangen

Hallo xXYesltsMexX,

In Erdkunde (Geographie) sollte man so beginnen:

Mein Land über was ich schreibe ist Südkorea ich habe das Land gewällt weil ....!In Südkorea sind . die Meisten Leute .... von der Religion her  !Nun will ich etwas übers essen schrieben dort wird ......!

Und halt weiter so ...

LG

LeonaLena

Hoffe konnte helfen