Anfang 8.te Klasse was für Stifte?

6 Antworten

Kuli, Füller, Buntstifte und Filzer. Wie jedes Jahr. Sonst noch einen Taschenrechner, einen Zirkel und ein Geodreieck, eine Schere und ein Radiergummi und Textmarker. Wenn du G8 hast, wirst du das brauchen, das versprech ich dir. Habe grad die 8. Klasse gymnasium erfolgreich beendet :DD

Stabilos, Kulis, Bleistifte, Schere, Kleber.

Textmarker können sich als praktisch erweisen.

Womit kann man als Linkshänder am besten schreiben?

Bin auch Linkshänder und frage mich, ob es spezielle Stifte gibt, die auf Linkshänder zugeschnitten sind. Mit Füller oder Kuli verwische ich alles, Bleistift hält ja nicht lange und Filzstifte kratzen so beim Schreiben. Irgendwelche LInkshänder mit coolen Vorschlägen hier?

...zur Frage

Welches Sprachniveau nach der 10. Klasse

Welches Sprachniveau hat man in Englisch nach der 10. Klasse Gymnasium? Welches Sprachniveau hat man in Französisch nach der 10. Klasse Gymnasium, wenn man es ab der 8. Klassse als zweite Fremdsprache hatte?

...zur Frage

Was ist so besonders an Copic-Stiften?

Hallo!

Ich male und zeichne sehr gerne. Öl, Acryl, Aquarell, Bleistift, Kohle etc. Ich habe letzens in dem Künstlerbedarf-Laden, in dem ich immer einkaufe, Copic-Stifte oder so gesehen. Einer hat um die 3 oder 4 Euro gekostet! Was ist so besonders an ihnen, dass sie so teuer sind?

LG ;O)

...zur Frage

Mäppchen packen für die 8 Klasse (Stifte)?

Welche Stifte sollen in ein Mäppche für die 8.Klasse. Außer natürlich Füller und so. Ich meine Buntstifte, Fineliner usw. Wenn ja welche Farben?

...zur Frage

Habe Angst das mein Lehrer denkt das ich gespickt habe!

Ich habe heute eine Klassenarbeit geschrieben und alles war gut hatte auch gelernt aber mitten in der Klassenarbeit war meine Patrone leer !:( und wir dürfen nur die Stifte benutzen die wir brauchen und rauslegen der Rest muss vom Tisch auch das Etui . Also habe ich erstmal mit Bleistift weitergeschrieben bis ich mir eine Neue Patrone rausholen durfte.Danach habe ich über das Geschriebene mit Bleistift mit Füller geschrieben habe aber vergessen das mit Bleistift Geschriebene wegzuradieren.Jetzt habe ich Angst das der Lehrer denkt das ich gespickt habe . Was soll ich bloß tun ? Und wenn der Lehrer denkt das ich gespickt habe ? Danke für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Welche Stifte zum Colorieren?!

Hey Leute, die Frage geht eher an alle die Zeichnen mit Farben. Ich zeichne nämlich nur mit Bleistift und hab mit überlegt mit Colorieren anzufachen :)) Also wenn wer schon Erfahrung mit einer besonderen Marke oder allgemein mit besonderen Stiften hat wäre es super, mir dies mitzuteilen ^^ Danke schon mal im Vorraus

Lg xxMrsRedHeadxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?