Anfang 3. Blister Pille vergessen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Alexandra, was hat Dir die Ärztin gesagt ? Ich hatte vor 2 Jahren mal die Pille vergessen und ganz schön Bammel, hab letztes Jahr mein Abi gemacht und ne Schwangerschaft wär da gar nicht gut gewesen. Aber ich hatte Glück. Damit das nicht mehr passiert hab ich mir dann son Bellcase geholt, das erinnert mich zuverlässig mit nem dezenten Piepston, wann ich sie einnehmen muss. Und da ist auch gleich ein Fach mit dabei, wo der Blister mit den Pillen reinkommt. Ab in die Handtasche damit - und es passiert nix mehr - selbst wenn man mal unerwartet ein WE weg ist gggg Ich wünsche Dir viel Glück, Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf gleich bei deiner frauenärztin an ,die weiss es am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra89
05.10.2011, 16:23

Frauenärztin anrufen ist auf einem Mittwoch Nachmittag leichter gesagt als getan, selbst die Notfallpraxis hat in der Umgebung keinen Facharzt gefunden. Und Frauenärzte online kosten und sind mir auch nicht so geheuer. Denke ich werde bis morgen früh warten müssen

0

Was möchtest Du wissen?