Bin Anfang 15, ist mein Penis zu klein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Durchschnitt des deutschen Mannes liegt bei ca. 13,12cm. Da liegst du zwar knapp drunter, das ist aber nicht weiter schlimm, denn auch 10cm sind noch vöölig normal. Zudem kann dein Penis auch noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen, schließlich bist du ja auch noch in der Pubertät.... Das dein Penis im schlaffen Zustand verhältnismäßig klein ist, liegt daran, dass du einen Blutpenis hast. Dabei wächst der Penis bei einer Erektion deutlich an. Wohingegen bei einem Fleischpenis der Peni nicht mehr so stark wächst. Das kannst du nicht ändern und musst du einfach akzeptieren. Übrigens haben die meisten Männer einen Blutpenis...

Du merkst also, es ist alles völlig normal und in Ordnung bei dir und du braucht dich nicht zu sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis ist nicht klein!

zur Definition eines sogenannten "Mikropenis":

(Das mit den "Standardabweichungen" brauchst Du nicht zu kapieren.)

"Beim Erwachsenen wird von einem Mikropenis gesprochen bei einer erigierten bzw. gestreckten Länge von weniger als 7 cm.[4] Bei Kindern oder pubertierenden Jugendlichen erfolgt die Beurteilung altersabhängig mit Hilfe von Diagrammen.[1] Während der Pubertät erfährt der Penis ein anatomisches Wachstum und eine funktionelle Reifung. Eine objektivere, dem jeweiligen Alter des Patienten Rechnung tragende Definition für einen Mikropenis berücksichtigt deshalb die Standardabweichung des jeweiligen Alters-Mittelwertes. So spricht man von einem Mikropenis, wenn die Penislänge 2,5 Standardabweichungen (= 2,5 σ) unter dem Mittelwert liegt.[5][2] Dabei wird die Länge an der dorsalen Oberfläche („Penisrücken“) von der Schambeinfuge (Symphysis pubica) bis zur Penisspitze gemessen.[6] Bei der Einstufung als Mikropenis sollten ethnische Besonderheiten berücksichtigt werden.[7]"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnitt liegt bei 14cm wächst bestimmt noch ^^ Kommt ja eh auf die Breite an soweit ich weiß. Technik ist eh das wichtigste aber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wächst bis 21 keine sorge^^ und die größe ist schon sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cherobia 27.11.2015, 15:30

Bis zum 21 Lebensjahr wächst der Körper!

0

Da du dich noch im Wachtum befindest ist er nicht zu klein und wächst noch. Abgesehen davon: Es kommt nicht auf die größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge , es gibt wichtigeres in leben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reg1123 27.11.2015, 15:31

Von wo weißt du das der Fragesteller ein Junge ist O.o :D

0
ansbee 27.11.2015, 15:32

Stimmt könnte auch ein mann sein :P

0

Was möchtest Du wissen?