Anfall ohne Anzeichen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Isst und trinkst du genug?; denn eine Unterzuckerung sowie Fieber können zu sogenannten Gelegenheitsanfällen führen.

Ich würde es auf jeden Fall weiter abklären lassen, falls es noch mal auftritt, denn dann kann es auch ein epileptischer Anfall sein...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf essen und trinken achte ich immer also an dem kann es nicht liegen . Ich hab schon öfter von solchen epileptischen Anfällen gehört aber wie schlimm ist den das oder wie genau wird das therapiert ? :/ Hab ich solche Anfälle dann den Rest meines Lebens falls es das sein sollte ? Danke für die Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angi14092001
10.01.2016, 23:42

Ich habe sogenante Epilepsie und wenn das wirklich die Ursache sein sollte kannst du Tabletten dagegen nehmen

Alles gute Angi

1

Was möchtest Du wissen?