ANFALL! Angst Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kannst ja mal zum Arzt würd ich dir anraten der würde dir behilflich sein weiterhin gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
05.12.2015, 04:01

Da war ich schon sehr sehr oft

0

du kannst mal versuchen früher zu schlafen und vielleicht mehr wasser trinken.dann empfehle ich dir noch eine ganz einfache kopfschmerztablette zu nehmen zb asperin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Deinen Hausarzt um eine Überweisung für einen Neurologen, der in seiner Praxis auch EEGs macht. Und besprich Dich mit dem. Ich fürchte eine andere Möglichkeit gibt es nicht, um zu erfahren, was los ist. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
05.12.2015, 04:11

Da war ich schon ...

0

Würde mal direkt am Montag zum Arzt.. Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
05.12.2015, 04:04

War ich schon so oft ...

0
Kommentar von uAslan1905
05.12.2015, 04:04

Und was haben die Ärzte gesagt ?

0
Kommentar von uAslan1905
05.12.2015, 04:19

Stimmt garnicht.. Hab selber Migräne und hatte sowas noch nie

0
Kommentar von derapfelbaum
05.12.2015, 07:23

Gibt verschieden starke ausprägungen von Migräne!!

0

Du warst schon beim Arzt, Neurologen dann würde ich ne Therapie vorschlagen. Sag jetzt bitte nicht > hab ich schon <

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
05.12.2015, 04:19

Doch ich bin schon in einer ich weis sehe verückt das alles ../.

0

Hast du keine Notfall Medizin ? kannst du das nicht irgendwem sagen zB den Eltern und dann eben wieder zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
05.12.2015, 04:12

Ich war eben bei meiner Mom sie meinte ich soll mich abregen und schlafen ...

0
Kommentar von sasorimyheart
05.12.2015, 04:18

Ich weis nur ich kann nicht zu viel Angst ...

0
Kommentar von WillTell
05.12.2015, 04:20

Hast du keine Notfallmedizin wie Diazepam etc? Ich dachte du hast bekannte Anfälle Epilepsien?

0

bist du vielleicht übermüdet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
05.12.2015, 04:18

Kann auch sein .... Oder zu wenig Wasser ..

0

Was möchtest Du wissen?