Anfahren beim Moped?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht mal wen fragen der auch so ein teil fährt und dann um Hilfe bitten und ganz ganz viel üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchen1612
12.05.2016, 13:05

Mein Freund fährt auch eine bloß eine klasse höher also 125er und er versucht mir ja auch dabei zu helfen aber irgendwie bringt mir Hilfe auch nichts 

0

Da hilft nur üben :) du musst ein gutes "Gas zu Kupplung´s gefühl" trainieren. Da hilft nur üben, üben, üben 

(und lass den Choke weg der ist nur für den Kaltstart)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchen1612
12.05.2016, 13:01

Choke hab ich nur beim starten an und die ersten paar Meter und dann mach ich ihn aus 

1

wenn du den choke hebel oder wie man den schreibt aufdrehst ist absaufen nicht mehr so einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchen1612
12.05.2016, 13:03

Dann bekommt sie irgendwann zu viel Sprit und säuft erst recht ab..

0

Was möchtest Du wissen?