Anfängertiere für Terrarien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi,

wandelnde blätter gibt es sehr wohl zu kaufen und sind auch nicht sehr anspruchsvoll. schau mal in wirbellosenforen oder terraristikforen. aber warte mit der anschaffung bis mai. dann sind die temperaturen wieder in einem bereich, wo die tiere problemlos transportiert werden können, ohne aufgrund von starken temp.-schwankungen einzugehen.

lg jana

PS: ich empfehle gern www.terraon.de. dort kannst du dich auch über diverse weitere wirbellosenarten, aber auch reptilien und amphibien informieren. aber fang ruhig mit wirbellosen an. wenn dir das hobby dann nach einer weile immernoch spaß macht, kannst du ja umsatteln auf wirbeltiere...

Kellerasseln und Fruchtfliegen sind dankbare Pflegeobjekte. Hier in unser WG züchten wir die regelmäßig im Mülleimer ;-)

Xela88 09.01.2012, 18:52

und im Sommer Ameisen, wa? :-)

0
gordsen 09.01.2012, 19:21
@Xela88

Verdammt! DU hast an Türen gelauscht und durch Fenster gespät...

0

Was möchtest Du wissen?