Anfängerinnen - Übel?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Lasse es bleiben! Dein Körper gibt dir das Signal sofort aufzuhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch auf wenn es dir nicht gefällt  x( wie kann man nur so **** sein und einfach sagen , Joa ich fang mal an mit dem Rauchen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper schickt dir ein Warnsignal. 

"Hör auf mich mit diesem M... vollzupumpen!"

Unterlass es besser ganz,  bevor du dich drangewöhnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund1909
27.05.2016, 18:49

Leider hören die Meisten erst dann auf,wenn es zu spät ist..,zu recht,wer nicht hören will,muss fühlen.

Deine Einstellung kann ich auf jeden Fall teilen.

1

ja das ist normal weil dein körper das nikotin nicht gewohnt ist. aber hör lieber wieder schnell auf rauchen verursacht copd und macht abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, hast Du Deinem Körper die Richtung gezeigt und ihn an den rauch gewöhnt, wird er Deinem Weg folgen, ohne zu rebellieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert weil Rauch zu inhalieren das unntürlichste der Welt ist.

Deine Lungen versuchen den Fremdstoff loszuwerden um wieder Sauerstof zu inhalieren. Der Körper reagiert mit Stress, Übelkeit, Atemnot und erbrechen.

Was du beschreibst ist das was jeder Raucher bei der ersten Zigarette empfindet. Daher kann mir keiner weis machen ihm habe die erste Zigarette geschmeckt.

Hör auf deinen Körper und lass den Mist sein, solange du noch kannst. Wenn dein Körper so reagiert, das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dann kann das nicht gut für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass dir schwindelig wird ist normal, das war bei mir am Anfang auch so. Ziehst du richtig nach hinten? Weil wenn nicht schmeckt es richtig ekelig hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fairy21
12.05.2016, 21:20

Du gibst nicht gerade wirklich den Tipp, wie sie richtig rauchen soll oder? 

0
Kommentar von emeliemr
12.05.2016, 21:22

sie hat gefragt. diese seite ist dazu da, fragen von anderen du beantworten bzw selbst fragen zu stellen. und dieses "hör auf zu rauchen" was alle schreiben is sowieso unnötig.

1

hab vor kurzem angefangen zu rauchen und jedesmal wenn ich ziehe wird mir schwindelig und mir wird übel!!!!

Der einzig gute TIPP: Höre auf deinen Körper der dir sagt, dass Du das Rauchen sein lassen sollst !

Ist es am Anfang normal?

Was erwartest Du von GIFT-Cocktails ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper sagt dir damit, dass du es schleunigst lassen solltest weil es ungesund ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass dir Schwindelig wird liegen am nikotin und wahrscheinlich wird dir dadurch auch schlecht.. lass es doch einfach wenn es dir nicht gut tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, wieso rauchst du überhaupt? Wenn dein Köper solche Abwehrreaktionen zeigt, sollte man sich mal überlegen warum. Da steckt echt nix gutes drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Seeeymaaa,

liegt an den Stoffen Nikotin, Kohlenstoff und Blausäure die dein Körper noch nicht gewöhnt ist. Nach der Zeit wird sich jedoch dein Kreislauf daran gewöhnen. Wenn du zu viel rauchst kannst du einen Nikotinflash bekommen und das haut richtig rein.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber damit aufhören, bevor du anfängst dich an etwas zu gewöhnen, was deinem Körper offensichtlich nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jou Diggi, wie wär's mit aufhören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?