Anfängerauto ohne Turbo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei 4 Km - man nehme das Fahrrad - bei der Entfernung ist KEIN Motor warm ob MIT oder OHNE Turbo

in dem Falle Sch.i..egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123unrelevant 04.10.2017, 20:05

Natürlich, da gebe ich Recht. Aber der Turbo würde nach 2 Jahren den Geist aufgeben. Ein Motor ohne Turbo eben nicht...

Fahrrad kommt daher nicht in Frage, da ich von 4 KM 2KM lang steil Bergauf fahren müsste. Außerdem ist Fahrrad keine Lösung für Schule (20KM) oder im Winter

Trotzdem danke für die Rückmeldung

0
PatrickLassan 04.10.2017, 20:12
@123unrelevant

Aber der Turbo würde nach 2 Jahren den Geist aufgeben. 

Würde er nicht. Kurzstrecken sind für keinen Motor gut, allerdings sind Turbomotoren längst nicht so empfindlich wie du denkst.

der Turbo würde nie wirklich warm gefahren werden und somit nach wenigen
Jahren den Geist aufgeben oder man müsste ihn häufig putzen lassen.

Was willst du denn da 'putzen lassen'? Fahr am Wochenende ab und zu mal eine längere Strecke, das reicht.

1

Was möchtest Du wissen?