Anfängerauto mit Automatik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist auch OK. Bei Opel ist es so das beim Astra H das gleiche Automatikgetriebe wie im Vectra C verbaut wird (AT6AS). Deshalb alles im grünen Bereich.

sicher ist das möglich

aber Kleinwagen werden nicht so ganz oft mit Automatik gekauft, du wirst etwas suchen müssen, bis du einen gebrauchten findest, bzw ist das Angebot nicht so groß

gibts auch für kleinere autos da bin ich mir ganz sicher :)