Anfängerauto max 6000

8 Antworten

Wie du vielleicht schon bemerkt hast,hat keiner einen im Verbrauch günstigen,und seltenen Wagen für 6000€ vorgeschlagen.Das liegt wahrscheinlich daran,das es so etwas wie eine Geheimtipp nicht gibt.Günstige Autos sind halt nicht selten,weil sie jeder fahren will.

Schau Dich mal nach einem Skoda Fabia um, günstige VW / Audi Qualität.

wenn du was großes willst opel omega (so um die 2500 euro) wenn du was kleines wäre ein golf optimal guck am besten selbst auf autoscout 24 oder mobile.de

Wie viel ist für Audi a3 normaler Spritverbrauch?

Ich habe seid zwei Wochen einen Audi a3 1.8 Baujahr 2000 125ps
Ich bin bisher viel Landstraße und Stadt gefahren und habe einen durchschnittlichen Verbrauch von 13,2 Litern. Ist das normal? Es kommt mir sehr viel vor und ich fahre auch echt spritsparend
Wie sind eure Erfahrungen ?

...zur Frage

Bestes und günstiges Auto für fahranfänger?

Welches ist das beste und günstigste Auto für Anfänger? Habe meinen Führerschein schon seit mehr als einem Jahr aber ich möchte gerne ein günstiges Auto fahren, sowohl wenig Verbrauch als auch günstig in Versicherung und steuer :)

...zur Frage

Anfängerauto bis 3000?

Hallo, da ich bald meinen Führerschein hab, bin ich im Moment auf der Suche nach einem passendem Fahrzeug. Ich suche ein sportlich angehauchtes Auto, welches nicht so viel an Unterhalt & Verbrauch kostet und zuverlässig ist (bis 3000€). Was könntet ihr so empfehlen? Danke

...zur Frage

Welches Auto für Anfängerrr?

Kriterien:
- bis 2000€
- geringer Verbrauch
- günstig in der Versicherung
- günstig mit Ersatzteilen/Reparatur

...zur Frage

Ist das für diese Auto ein guter Wert?

T4 langer Radstand baujahr 1999TDI 2,5 liter Maschine 88 PS nur 6.6 Liter Verbrauch bei maximal 120-125 kmh

...zur Frage

Anfängerauto 6000€

hey ich suche ein Anfängerauto:

Preis 6000€

Kilometer: um die 100.000

PS über 100

Baujahr ab 2004

Ausstattung (falls irgendwie möglich): Sitzheizung; Einparkhilfe hinten

Deutsche Marke!

fällt irgendjemand ein zuverlässiges Auto ein?

vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?