Anfängerauto Asiate

6 Antworten

Paseo?Na ja über Geschmack läst sich streiten.Du solltest dir das mit dem Tuning nicht so leicht vorstellen.Es gibt zwar viele Tuningteile für Importwagen,aber leider viel weniger als man denkt in Deutschland.Die die es gibt sind dann oft sehr teuer.Die besten Möglichkeiten hast du noch mit Fahrzeugen wie dem Honda Civic,Hyundai Coupe,Toyota Celica,Mitsubishi Eclipse,oder dem Mazda MX3.Aber bis auf dem MX3 und dem Civic haben die alle mehr als nur 100 PS.Bei dem Paseo sieht es also schlecht mit Teilen aus.Die beste Alternative währe da wohl wirklich der Mazda MX3.Der ist dem Paseo noch am ähnlichsten.Über den Wagen an sich kann ich dir aber nicht viel sagen,ich fahre nur BMW.Du solltest aber wissen,das auch ein nur Optisches Tuning schon recht teuer sein kann.Teurer als der Wagen selbst.Von einem Leistungstuning wollen wir gar nicht erst reden!

Der Mazda 323 währe noch eine Alternative.Für den gibt es auch recht viele Teile die nicht ganz so teuer sind.

0

Ja mehr als 100 PS ist nicht so schlimm aber definitiv nicht mehr als 160 weil sie sonst zu teuer werden :)

0
@DominikuSan

Ja als wie gesagt,das wären alles so mehr oder weniger die Autos die für bis zu 3000€ infrage kommen würden.Die haben alle nicht so viel Leistung,sind nicht so teuer im Unterhalt,und es gibt auch Tuningteile für diese Autos.

  • Honda CRX
  • Honda CRX del sol
  • Honda Civic Gen.4-5-6 auch als Coupe zu haben
  • Honda Prelude Gen.3-4-5
  • Mazda 323 Gen.BA-BJ-
  • Mazda MX3
  • Mazda MX5 Gen.1-2
  • Nissan 200sx
  • Toyota Celica Gen.T18-T20-T23
0

Da der Paseo nur kurze Zeit gebaut wurde, gibt es dafür natürlich nur wenig Tuning-Möglichkeiten. Wie wäre es aber mit der Toyota Celica ? Honda Prelude oder das Civic Coupe ? Schau mal hier: www.tss-tuning.de

Meiner Meinung nach gibt es nur alte Modele die sportlich aussehen. Die jetzigen sehen eher wie kleine Raumschiffe oder Spielzeugautos in groß aus leider..

Und die wären?
Ich weiß möchte ja auch nichts neues etwas älteres ist vollkommen in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?