anfänger Tipps für E Shisha Empfehlungen?

4 Antworten

Hallo Hollister

Habe 40Jahre geraucht und dampfe seit September 2016. Wenn du den Umstieg schaffen willst, dann brauchst du am Anfang Nikotin. 

1. Weiss ich nicht, kenne dich nicht.

2. Am Anfang genug Nikotin 6-9mg

3. Unter 1Ohm Nebelwerfer(direkt in die Lunge), darüber Backendampfer (Mund zu Lunge)

4. Steht auf der Coil als Empfehlung, bzw. Stellst du am Akkuträger ein.

5. Akkus und Ladegerät. Ersatzcoils und Liquid. 

6. Gelegentlich alles mit Wasser reinigen.

7. Nichts, die haben kein Nikotin drin.

Du benötigst ein Akkuträger für 2-3 Akku's(Sony Konion VTC5A)  und einen Verdampfer. 

http://exraucher.xraucher.org/storys/

http://www.vapers.guru/anfaenger/

http://www.besser-labern-ohne-grund.de/inhalt/#grundlagen

Gruß, Frank 

Ich habe eine Antwort
Rauche überhaupt nicht das macht KREBS und macht deine Lunge kaputt. Es ist nicht gut und auch für die Leute neben dir (wegen Rauch)
Ich würde es abraten ich habe es auch hinbekommen. Das kannst du auch :)

das beanrwortet nicht meine Frage... nett gemeint aber unnötig

0

Welche E Shisha ist besser von den beiden?

1.https://www.amazon.de/DIPSE-Zigarette-Shisha-Starterset-Ladestandsanzeige/dp/B005GOVCCU/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1529945109&sr=1-2&keywords=e-shisha&refinements=p_36%3A-2000

will mir mal eine zulegen aber möglichst unter 30Euro bleiben.

...zur Frage

E-Shisha frage ^^

Hallo, ich bin 16 und aus meiner Klasse haben jetzt schon echt viel E-Shishas. Aber nicht dieses billige zeugs sondern die für 20€ mit Liquids die in Deutschland produziert wurden. Nach längerer Überlegung habe ich beschlossen mir auch eine zu kaufen. Aber nur weil die halt so gut schmecken ^^. Ich habe nicht vor so wie die anderen den ganzen Tag an dem Ding zu nuckeln sondern nur am Wochendabenden mal ein paar Züge. Mehr kann ich mir eigentlich auch garnicht leisten :D. Ich bin generell ziemlich sparsam.

Ich weiß ja das sich bei E-Shishas die Geister streiten aber was sagt ihr dazu? Die sind ja generell nicht sonderlich gefährlich(sind ja auch ohne Nikotin, also die Liquids die ich mir hole) Was habt ihr da für Erfahrungen? Und vorallem gibt es auch Liquids ohne Propylenglycol für die E-Shisha?

Ich mache mir aber wegen meiner Gesundheit nicht allzuviele Sorgen da ich die ja eh nur an Wochenendabenden benutzen werde.

lg Prisonofmind1

Ps: Ich habe euch nicht nach eurer Meinung über E-shishas gefragt...nur als Info XD

...zur Frage

E shisha 2 Go schädlich alter?

ist Eine e shisha 2 Go mit zb 800 Zügen schädlich und ab wie viel Jahren darf man sich eine kaufen ?

...zur Frage

Liquid mit 1.5 mg Nikotin kratzt, warum?

Hallo, ich hab mir heute meinen ersten 'Verdampfer' geholt. Ich rauche sonst Zigaretten und auch Shisha und hab deshalb Liquids mit 1.5mg gewählt. Ich kann es aber kaum rauchen, ohne husten zu müssen. Ich hab gelesen, für einen Raucher wären so bis 9mg okay und ausreichend... Und ich husten bei 1.5?! Wie kann das sein? Kann ich es einfach mit Nikotin freien Liquids mischen? Gibt es noch irgendwelche Tipps?

Ich bin kompletter Anfänger auf dem Gebiet.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Welche Shisha soll ich mir am besten kaufen?

Hey Ihr Lieben!

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, welche Shisha Ich mir am besten kaufen sollte. Ich bin des öfteren mal in Shisha Bars und möchte mir jetzt eine eigene zulegen, da die Gänge in die Bar auf dauer ganz schön teuer werden. Kann mir da jemand eine Art Guide geben worauf ich zu achten habe, bzw. welche Modelle für Anfänger/Gelegenheitsraucher am besten geeignet sind ?

Kommentare wie. "Shisha rauchen ist schlecht" etc. können gerne beim User selbst bleiben, danke im Voraus :)

...zur Frage

Tipps für shisha Anfänger?

Hey, ich möchte mir eine shisha zulegen, bin ist meine Frage was habt ihr so für Erfahrungen mit Kohle Tabak usw gemacht? Also Tabak rauche ich gerne fruchtige Sachen habt ihr da Empfehlungen? Und auf was muss ich beim Kauf von Kohle achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?