3 Antworten

Ja, die JG AUGs sind recht brauchbare Einsteigermodelle. Aber auch hier gilt - Akku und Lader würde ich tauschen.

Ansonsten (wie schonmal gesagt :D) --> G&G CM16 ;-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
senator5000 16.08.2016, 17:47

Danke. Ich dachte auch schon mal an eine Sniper, hab aber gemerkt dass das schwierig werden könnte wegen FSK 14, da soll es ja nicht so viel Auswahl geben. Kennst du da vielleicht eine gute? xD

0
RicSneaker 16.08.2016, 18:24
@senator5000

Eine Sniper ab 14 ist sinnlos, da dich jede halbwegs gute AEG fertig macht. Für eine gute Sniper ab 18 musst du um die mindestens 600-800€ einplanen ;)

1
leNeibs 16.08.2016, 19:10
@senator5000

Wie Ric richtig sagt - absolut sinnlos. Die Reichweite und Präzision der 0,5er SSGs ist nicht höher als die von halbwegs brauchbaren AEGs. Da du aber dann nur Einzellschuss hast und die AEGs Vollautomatik, wirst du am Spielfeld absolut chancenlos sein und das Spiel wird dir nicht viel Spaß machen.

Erst SSGs ab 18 machen Sinn - dann aber auch erst mit gutem und teurem Tuning, ansonsten hat man gegen die S-AEGs am Feld keine Chance.

Investiere unbedingt in eine AEG ;-)

0

G&G Firehawk, Raider-L,Cyma M14,
M249mkII (gibt's alle bei Softair Professional) klare Empfehlung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht eher Softair? Immer diese Typen die sich nicht auskennen... Fang das lieber garnicht an wenn du nichtmal weißt wie man es schreibt... Software ist ein Programm, Softair eine Schusswaffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RicSneaker 16.08.2016, 18:26

Ich weiß nicht, ob es so war, aber Handys schreiben oft, dank Autokorrektur, Software anstatt Softair ;) Ich könnte mir vorstellen, dass es daran lag.

1
leNeibs 16.08.2016, 19:04

Autokorrektur macht aus Softair immer Software :D

0

Was möchtest Du wissen?