Anfänger: Rumänisch: brauche einen Guten buch- tipp

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei amazon erscheinen unter "rumänisch lehrbuch" einige Titel. Wichtig finde ich, dass eine CD oder sowas dabei ist, damit man es auch hört. Ich hatte so ein Lehrbuch, aber das gibt es nicht mehr. Von einem Wörterbuch oder einer Grammatik würde ich zum Lernen abraten. besser ist ein Buch oder ein kurs, der dich Schritt für Schrott anleitet.

Viel Erfolg!

Mriian 26.05.2013, 20:37

Danke, ich hatte auch schon daran gedacht ein buch zu nehmen das besonders die grammatik und die Aussprache erklärt, aber ich seh mal weiter was zu deiner beschreibung passt :)

0

Warum willst du diese Sprache lernen oder was bringt des dir?

Mriian 05.05.2015, 20:42

Meine Tante spricht rumänisch und ich finde diese Sprache sehr toll :)

ich hab inzwischen schon ein buch gefunden, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?