"Anfänger-Manga" gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

K-ON! (4 Bände) (2. Serie: K-ON! High School 1 Band) - Slice-of-Life, Comedy

Da geht es um den Musikclub-Alltag von 4 Mädchen. Etwas später tritt auch noch ein weiteres Mitglied bei. Hauptchara ist hier Yui, die anfangs nicht weiß in welchen Club sie möchte und letztendlich dazu überredet wird dem Musikclub beizutreten, obwohl sie kein einziges Instrument spielen kann. Der Manga ist auch total einfach zu lesen, da er hauptsächlich aus 4-Step-Comics besteht. Das sind Comics, die in 4 Panels witzige Gags / Geschichten erzählen, sie werden von oben nach unten gelesen.

Hab mal noch Bilder vom Manga als Beispiel hinzugefügt.

Wie man es ließt wurde hier ja schon mal erklärt und es steht ja auch immer am Ende des Mangas nochmal ^^

Was für Genres magst du denn so? Dann könnte ich dir besser noch welche vorschlagen ^^

Vielleicht Blood lad ? Da gibt es auch mehrere Bücher von und is meiner Meinung nach ziemlich verständlich ! ;) Und man ließ Mangas von hinten nach vorne,also von rechts nach links und nicht wie bei Romanen von Links nach rechts.

Also ich würde mit Black Lagoon anfangen. War meiner Meinung nach nicht allzu kompliziert von der Stoy her. Lesen tust du die Felder von Rechts nach links, von oben beginnend. wird aber meist nochmals auf der Ersten Seite nach deutscher Lesung, also der letzten, erklärt.

Was möchtest Du wissen?