Anfänger Hubschrauber

2 Antworten

Das fliegen eines Modell-Heli kannst du nicht mit deinen Kleinen vergleichen.Bei deinen kleinen hast du an den Pitch nach vorn da steigt er oder sinkt,und rechts oder links.Da ein Heli keine eigene Stabilität musst ständig nach justieren und das kannst du nur lernen wenn es dir jemant zeigt.Versuche in deiner Nähe so einen Verein ausfindig zu machen,und da bekommst du aus erster Hand einen Tip.

gehe auf die seite von freakware und dann suche nach blade!! alles was von blade ist fliegt super!! für dich würde ich den blade mcx2 empfehlen oder den msr!!!!!

Was muss man beachten, wenn man sich eine Drohne kaufen will?

Ich spiele schon länger mit dem gedanken, mir eine günstige Drohne anzuschaffen (gibt ja schon welche für 25€). Aber muss ich bei sowas bestimmte Rechtliche Sachen und Zusatzkosten beachten? Braucht man hier irgendwelche versicherungen (sofern vorgeschrieben/Pflicht?

...zur Frage

Gibt es für die TGY-i10 eine deutsche Anleitung?

Ich habe mir vor kurzem eine TGY-i10 gekauft aber ich habe nur eine chinesische und englisch Anleitung gibt es die auch in deutsch ?

...zur Frage

Kurzschluss Convergence?

Ich habe mir deletzt eine neue Convergence (modellflugzeug) zugelegt und habe heute aus Versehen kurz den Akku falsch herum angeschlossen, danach aber sofort wieder weg getan. Jetzt funktioniert sie nicht mehr und ich weiß nicht was ich machen soll. Gibt es da sowie wie einen Schutz oder ist sie hin ? Bedanke mich schon mal für alle Antworten :D

...zur Frage

Gutes Holzmodell mit guter Anleitung?

Hallo. Ich suche ein gutes Holzmodell mit einer gut verständlichen Anleitung (möglichst auf Deutsch) Es sollte nicht zu groß sein (80-100cm) es Sollte 4 Kanäle+ haben. Einziehfahrwerk bitte nicht. Es sollte so in Richtung Hochdecker gehen. Wenn ihr was kennt wäre das sehr nice. Ich bedanke mich im voraus.

                             LG Jonathan
...zur Frage

Wie kann man einen esc ohne 5v output für ein rc flugzeug benutzen?

Ich wollte den ft arrow bauen,habe aber nur esc's die nur 2 kabel für den Empfänger haben,also ground und signal.Wie kann man dann den Empfänger mit Strom versorgen?

...zur Frage

Spektrum dx5e verbindet sich nicht mit ar610?

Wenn ich den Sender mit Strom versorge (ar610) dann blinkt er wie gewohnt und ist im bindemodus (wegen des Steckers) aber wenn ich die Fernbedienung in dem binde Modus (also den Trainer Hebel und sie dann einschalte) setzte dann blinkt der Sender langsamer und dann blinkt er nicht mehr.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?