Anfänger Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt! Danke für deine Mühe, du hast mir echt geholfen, auch mit den Links. Das Oppo A74 ist bestellt.

0
@raedon

Das freut mich das was passendes dabei war,Gruss andie

1

Danke für den Stern.

1

Zu Samsung kann ich persönlich nicht raten, dafür sind diese zu teuer für die gebotene Technik.

Hier würde ich einem Geräte vom Hersteller Xiaomi ans Herz legen, wie das Xiaomi Redmi Note 10 Pro (starker allrounder), Xiaomi Mi 11 Lite 4G (klein, leicht & kompakt) oder das Xiaomi Poco F3 (unschlabares P/L-Verhältnis) empfehlen.

Alle Geräte verfügen über die deutsche Sprache, Google Dienste sind vorinstalliert und kommen mit aktueller Hard- und Software daher.

Also mein erstes Samsung war ein Samsung J5, habe es mit 10/11 oder so bekommen.

Und mein 2. Handy war ein Samsung a70 bin mittlerweile 15 und mit beiden Handys war ich zufrieden/ bin ich zufrieden :)

Woher ich das weiß:Hobby – meine hobbys

Ich würde ein Samsung Handy der Serie A kaufen. Es ist günstig und dennoch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sollte man sich bei Chinesischen Smartphone Herstellern wie Xiaomi, Motorola oder auch Realme umschauen.

Klasse Gesamtpaket für kleines Geld.

Das Xiaomi Poco F3 stellt hier das beste P/L-Verhältnis in der Preisklasse dar.

Was möchtest Du wissen?