Anfänger-Gecko?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde dir lieber bartagamen empfehlen ^^ sind leicht in der haltung, sehen gut aus und man braucht nicht viel um sie zu halten http://www.bartagamen-infos.de/ ansonsten vlt leopardgeckos

Ja Leopardgeckos würd ich auch emtfehlen sonst wüst ich schon noch ein paar nachtaktive arten (wens dich interresiert kommentier meinen beitrag )

PS: Ich halte selbst 2 Stenodactylus petrii (entsprechen deiner vorraussetztung, außer das sie nachtaktiv sind aber bei der fütter ung und gelegendlich laufen sie auch durch das terrarium)

stenodactylus petrii - (Terrarium, Reptilien, Gecko)

Erzähl mir mehr ;)

0
@Jare99

was muss man berücksichtigen wie groß muss das terra sein etc

0
@Jare99

sorry das ich lange nicht geschrieben habe willst du was über stenodactylus petrii oder leopardgecko wissen?

0

Was möchtest Du wissen?