Anfänger Fußball verein Bochum und wenig geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wattenscheid 09

Wenig Geld Fc Bayern spielst du nicht wenig Geld?

Und was ist deine Frage?

Ich suche einen Fußball verein für Anfänger und wo man nicht so viel bezahlt im Monat oder jahr Also die frage kennt ihr einen verein der meinen Kriterien entspricht

0

Wie fängt man am besten an bei Motocross?

Heyy undzwar habe ich eine frage: ´´wie fange ich am besten an?´´ also Wie finde ich ein guten verein Und Wie kaufe ich eine maschine Die gut ist und nicht so ein schrott teil Und Wie geht das mit den Fahren in verein? [Rennstrecke] Muss man sich da igredendwie anmelden oder so? Sry leute bin halt nen Noob darin :P

Danke im vorraus!

MFG:Justin

...zur Frage

Kpop Verein in der Bochum Umgebung?

Ich suche einen Kpop Verein in der nähe von Bochum ( kenne den in köln , aber etwas entfernt von mir ) ,hat jemand irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Fußball spielen lernen (Anfänger)?

Hey :)
Ich würde nach den Sommerferien gerne einen Fußballverein beitreten. Allerdings bin ich jetzt nicht so gut darin und würde mich bevor ich einem beitrete gerne verbessern.Wie kann ich mich verbessern, bzw. was genau sollte ich üben ? Und ist es zu spät mit 13 einem Verein beizutreten?

...zur Frage

Wo und wie kann ich am besten einen Badmintonverein für Anfänger in Berlin finden?

Hallo,

Wie es schon bereits oben steht, suche ich einen Badmintonverein (am besten für Anfänger) in Berlin. Ich hatte mal 4 Jahre lang in einem Leichtathkethikverein trainiert. Doch da mir diese Sportart einfach nicht lag und auch überhaupt nicht gefiel, hatte ich es kurz vor den Sommerferien (8 Wochen) abgebrochen.

Deshalb habe ich mir mal überlegt gleich in ein Badmintonverein/-club, (vielleicht auch erstmal zum Probetraining zu gehen) oder auch erstmal in eine Anfängergruppe dort zu gehen. Da ich vor 7 Jahren mich mit der Sportart ein wenig beschäftigt habe und es mich sehr interessiert, würde ich so was wirklich sehr gerne ausprobieren, jedoch spiele ich jetzt seit dem jetzt fast nie Badminton und wenn dann nur sehr sehr selten. Außerdem gelingt es mir in letzter Zeit jedes mal nicht so gut. Allerdings habe ich schon von vielen Leuten gehört, dass Badminton allgemein eine seltene Sportart ist.

Vor kurzem habe ich mich darüber auch im Internet informiert ob es passende (Badminton)vereine in meiner Nähe gibt. Irgendwann fand ich auch dann mehrere Badmintonvereine in meiner Umgebung (Berlin), welche scheinbar die Richtigen für mich waren. Anschließend schrieb ich eine Nachricht per E-mail an einen von den mehreren Vereinen (die ich mir rausgesucht hatte) und bekam keine Antwort.
Nachdem ich erstmal zwei Monate lang abgewartet hatte, versuchte ich die Nummer des Trainers von dort herauszufinden, fand aber nichts Das alles war natürlich für mich sehr enttäuschend.

Kennt jemand zufällig von euch einen Badmintonverein oder Badmintonclubs in Berlin? Wo und wie finde ich am besten so einen Verein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?