5 Antworten

Der hier ist noch etwas besser, wegen der Akkus. ansonsten sind die relativ gleich. beide Gut Kostet aber 20€ mehr. Der andere ist halt nicht so lange in der Luft. . enerMUT UDI RC U829A - XXL UFO, QUADROCOPTER, DROHNE mit Camera 2.4 GHz, 4 Kanal

Ist okay. Aber erwarte nicht zu viel. Schau dir mal die Parrot Drones an. Die haben einen gute Ruf.

Die Rolling Spider ist auch gut für Indoor Übungen 😉

0

meinst du diese ar drohnen? aber die kosten viel O.o

0

Die Spider kost auch um die 100

0
@thesonix

ahh..danke :) der war auch bei galileo..den fand ich auch gut

0

Hat gute Bewertungen. Kauf ihn doch und wenn er nicht gut ist: Zurückschicken.

Passt dieser Empfänger zum flightcontroler?

Hey

Ich will mir einen fpv racer bauen, nun wollte ich noch kurz sicherstellen, dass mein emfänger mit dem Flightcontroler kompatibel ist. Ich besitze eine spektrum DX6.

Empfänger: REDCON CM410X 2.4G 4CH DSM2 DSMX Compatible Receiver With PPM Outputhttps://banggood.app.link/qDPwWERSHO

Flightcontroler: F3 Flight Controller Acro 6 DOF Deluxe 10 DOF  (von Banggod)

...zur Frage

UDI u818a Quadrocopter filmt nicht mehr

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Quadrocopter, den UDI RC u818a. Ich besitze ihn seit einigen Monaten. Zunächst hat auch alles ohne Probleme geklappt, doch nachdem ich ihn einige Monate nicht benutzte klappte auf einmal die Foto und Film Funktion nicht mehr. Da ich leider nur sehr wenig Ahnung von sowas habe weiß ich nicht genau wie ich das wieder hinbekommen... Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Drohne(Quadrocopter) selber bauen?

Hallo, ich bin neulich auf die Idee zu kommen, mir eine Drohne(Quadrocopter) zu bauen. Ich habe keine Ahnung und möchte mal fragen, ob so etwas mit einem Ardoino oder ähnlichen günstigen Platinen möglich ist zu bauen. Es reicht wirklich, wenn ich vorher programmieren kann (z.B. starte alle 4 Motoren und lande dann wieder sanft)(Fernsteuerung muss nicht sein). In welcher Preisklasse bewege ich mich. Ich habe bei Galileo dass eben gerade gesehen und glaube nicht wirklich, dass man so etwas für 54 € realisieren kann.

MfG

Mineroboter

...zur Frage

Quadrocopter Probleme

Hey Leute, Ich habe mir nach Weihnachten den udi rc U818A gekauft, doch ich habe gewisse Probleme mit ihm! Als ich ihn das erste Mal ausprobierte ist er die ganze Zeit hin und her geflogen ohne das ich was getan habe. Ich dachte das läge am Wind, deswegen habe ich in bis jetzt erstmal liegen gelassen, doch als ich jetzt wieder fliegen wollte, flog er trotz wenig Wind immer noch in alle Richtungen und manchmal einfach auf dem Boden. Ich habe mir ein paar Videos angesehen und bei denen fliegt er problemlos! Ich habe auch versucht den anderen Modus zu benutzen, welcher auch nicht besser war, weil er ihn zum kippen und zum abstürzen brachte. Die 360 Grad Rolle schafft er auch nicht ohne danach auf den Boden zu krachen. Ich hab jetzt einfach nur das Problem das ich ihn nicht richtig kontrollieren kann und ich Angst habe das beim Nachbar in den Garten fliegt oder so....

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus... Grüße!

PS:Die 3 Knöpfe zum Steuern helfen auch nicht da sich der Quadrocopter dreht oder sich der Wind ändert PPS: die Anleitung ist auf chinesisch und eine andere hab ich nicht gefunden

...zur Frage

Wie Flightcontroller mit Empfänger verbinden?

Hey

Unten auf den Bildern seht Ihr mein Board und den Empfänger. Ich nehme an das ich auf dem Board den 5V einen Ground und den PPM verwenden muss. Aber welche anschlûsse sind das auf dem Empfänger? Und für mein OSD zu benutzen. Muss ich da kamera und VTX auf dem PBD normal + und - aber dann das gelbe kabel bei Vin und Vout (auf FC) anhängen anstatt sie direkt zu verbinden?

Vielen Dank für Seriöse Antworten!

Board:
Omnibus F4 BetaFlight 3.2.0 OSD STM32F405RGT6 Flight Controller for FPV Racing Drone 30.5X30.5MM

Empfänger:
REDCON CM410X 2.4G 4CH DSM2 DSMX Compatible Receiver With PPM Output

...zur Frage

Amazon Bestellung aus China (Drohne) Zollgebühren?

Hallo ich würde mir ja gern zu meinem Geburtstag eine Drohe bestellen und zwar die Syma X8W (weiß) http://www.amazon.de/HB-HOMEBOAT%C2%AE-X8W-Quadrocopter-Live-%C3%9Cbertragung/dp/B00Z9TZ8PO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451485619&sr=8-2&keywords=syma+x8w (124.99 Euro)

Jedoch scheint der händler aus china zu kommen und es könnten da soweit ich gelesen habe, zollgebühren o. ä. anfallen? Wie ist dass denn nun auch wenn mal mit der Drohne etwas nicht in ordung ist? kann ich sie dann auch noch zurücksenden?

Ich bitte dringend um hilfe denn meine Eltern sind sich deswegen nicht sicher, ob sie mir sie kaufen sollen bzw. bestellen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?