Anfänger Auto Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seat Mii/VW Up/Skoda Citigo gibts als 4/5 Türer. Schluckt nicht viel ca. 5-6 Liter wenn man normal fährt. Gebraucht gibts den sogar deutlich unter 8000 €. Fahr ich selber seit ich mein Führerschein hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hyundai I10 wäre in dem Fall interesant für dich. Kompackt, niedriger kraftstoffverbrauch, als Automatik erhälltlich, Wartungsfreundlich und sehr ausfallsicher, günstige Versicherungsbeiträge, sehr gutes Fahrverhalten.

Mein Cousin fährt einen und ist extrem zufrieden damit. Selber bin ich auch schon mitgefahren und habe einen Blick unter die Motorhaube gewagt. Man kommt wirklich gut an alles zum reparieren hin.

Suche doch nach genau diesen Attributen bei mobile.de

Da gibt es sicherlich einiges.

Wenn ich noch meine persönliche Meinung hinzufügen darf: Ich würde für das erste Auto auf jeden Fall einen Handschalter nehmen, um das Schalten zu verinnerlichen.

Smart forfour Passion Tempomat/LED/MFL/PDC

Der kleinste mit wenig Durst ist ein Smart

Kommentar von LAGS18
15.02.2016, 15:12

hat aber leider keine 4/5 Türen mir ist es wichtig das man hinten noch zwei Leute mit nehmen kann trotzdem danke

0

Opel Corsa, sehr günstig in der Anschaffung und im Unterhalt! Und schlecht aussehen tut der gute ja auch nicht.  ^^

Was möchtest Du wissen?