Anfänger auto? 5000-7000 euro

6 Antworten

vielen dank für die antwort .. die optik usw. gefallen mir ... =)

0

Hi ich suche ein anfänger auto .. .. es sollte mies aussehen ..ich werd im dezember 18 .. nun ich verdiene 900 euro netto .. hab 5000-7000 fürs...wie gesagt .. bitte kommt mir nicht mit nem panda oder so ein müll... es soll halt ne geile optik haben ...

Für 5000 - 7000 € gibt es schon gute kleine Neuwagen.

Also für einen kleinen Gebrauchtwagen bekommt man mit dem Geld schon viele Extras dabei, b. wie Du es schreibst, mit geiler Optik.

Schauen musst Du halt schon selber.

Bei ein Vw machst du kein Fehler oder es gibt auch schon gute Bmws für diesen preis und ein Bmw fährt sich richtig gut

mhh vw eher nicht mag was anderes als (alle) haben ... bmw´s sind doch recht teuer im unterhalt .. wenn ich mich nicht irre oder ^^ aber danke für die antwort ^^

1
@mikizero

Also ein einser bekommst du schon für 6000 und unterhalt ist nicht teurer wie beim Vw

0
@mikizero

Das ihr alle immer ein Auto haben wollt was sonst keiner hat : l.Fahrt doch lieber ein Auto was wirklich zuverlässig ist,gut ausgestattet ist,und viel zu bieten hat.(BMW)

0

Was möchtest Du wissen?