Anfänge eines Raucherbeins?

6 Antworten

Raucherbeine bilden sich als Endstufe einer massiven Durchblutungsstörung. Hat er ständig kalte Füße hat er Schmerzen in den Beinen - Nein? - Dann ist es auch keine Vorstufe eines Raucherbeins. Wahrscheinlich hat er sich doch irgendwo einen blauen Fleck zugezogen ohne es zu merken. Wenn der Fleck nicht in der nächsten Woche verschwindet, sollte er es beim Arzt abklären lassen. Raucherbeine entstehen nicht über Nacht.

Nein, das ist nicht der Beginn eines Raucherbeines. Er hat sich vor einiger Zeit irgendwo gestoßen, ohne es zu merken. Ihr könnt beruhigt sein.

Ist sicherlich nur ein ein blauer Fleck. Er kann also beruhigt weiter rauchen. Ich würde erst damit aufhören, wenn das ganze Bein schwarz wird.

Wie kann ich den gelben Fleck in "Bluestacks" entfernen?

Mein Bluestacks erzeugt vom starten bis zum schließen auf dem Display einen gelben Fleck.Wie bekomme ich den weg? Er nervt...!

Screenshots im Anhang

Gruß, DJ PhroN

...zur Frage

Blauer Knoten an der Wade?

Hallo Leute,
Ich habe seit gestern einen etwa 2x2 cm großen blauen Fleck an der Wade. Ich kann mich nicht erinnern mich dort gestoßen zu haben. Nun ist unter dem Fleck wie so ein Knoten oder Erhebung. Die Stelle tut auch etwas weh, wenn ich dort anfasse. Die Wade kommt mir insgesamt etwas angespannt vor. Laufen kann ich aber gut, merke ab und zu, dass dort was sitzt. Soll ich besser morgen zum Arzt und die Sache abklären? Komme mir irgendwie blöd vor wegen so einem kleinen blauen Fleck zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

großen roten fleck an der wade

habe eine großen roten fleck an der wade.er ist herzförmig und mit blauen kleine punkten.

...zur Frage

Muttermal blauer Fleck?

Hallo, ich habe gerade zufällig einen blauen Fleck auf meinen Muttermal gefunden.. also er beginnt am muttermal und geht dann 5mm oderso hoch.. ist also nicht groß, das muttermal habe ich schon etwas länger glaube schon 1-2 Jahre oder noch länger keine Ahnung..

Ich wüsste nicht wann ich mich gestoßen haben soll, und bei mir ist es meistens üblich das ich blaue Flecke habe. Außerdem ist er an der Wade, der Muttermal & der kleine blaue fleck.

LG

...zur Frage

unterschied zwischen gelber fleck und blinder fleck

also ich würde gerne wissen wollen, was der unterschied zwischen dem gelben und blinden fleck ist. ich habe zwar eine vermutung

(blinder fleck -> punkt wo der sehnerv aus dem auge hinaustritt und gelber fleck -> punkt mit dem meisten sehnerven im auge)

aber ich würde mich gerne vergewissern^^

vielen, vielen dank im vorraus fürs antworten

...zur Frage

Unerklärlichen blauen Fleck unter Schlüsselbein

Hallo. Es hat gestern abend mit einem hubbel unter der haut angefangen ich habr ein bisschen drauf rumgedrueckt dann ging er weg. Spaeter habe ixh gesehen das ich einen blauen fleck bekommen habe. Heute ist er immernoch da und jetzt ist der hubbel unter dem blauen fleck wieder da. Ich habr mich aber zu 100 % nicht gestoßen. Sollte ich deswegen zum arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?