Anfänge eines Raucherbeins?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Raucherbeine bilden sich als Endstufe einer massiven Durchblutungsstörung. Hat er ständig kalte Füße hat er Schmerzen in den Beinen - Nein? - Dann ist es auch keine Vorstufe eines Raucherbeins. Wahrscheinlich hat er sich doch irgendwo einen blauen Fleck zugezogen ohne es zu merken. Wenn der Fleck nicht in der nächsten Woche verschwindet, sollte er es beim Arzt abklären lassen. Raucherbeine entstehen nicht über Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht der Beginn eines Raucherbeines. Er hat sich vor einiger Zeit irgendwo gestoßen, ohne es zu merken. Ihr könnt beruhigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sicherlich nur ein ein blauer Fleck. Er kann also beruhigt weiter rauchen. Ich würde erst damit aufhören, wenn das ganze Bein schwarz wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es dir ja gerne sagen. Heute sind meine thelepatischen Fähigkeiten leider ein wenig erschöpft. Da musst du wohl einen Arzt zu Rat holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein raucherbein entsteht im inneren des beines, blutgefässe werden durch nikozin/arteriosklerose zugemacht, das gewebe stirbt ab, das bein muss amputiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viel raucht er denn so am tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?