Anfälle,Angst vor Reaktionen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Icj kann dir leider nicht sagen was und wieso. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heei:)

das hört sich echt schlimm an und habe sowas auch noch nie gehört.
Ich bin der Meinung, dass du dir auf jedenfall Hilfe suchen solltest. Eine Therapeutin aufsuchen, dann hast du Klarheit. Ich gehe auch in Therapie, das ist nichts schlimmes, sondern kann nur positiv für dich sein. Ich denke halt, dass du dich sonst total verrückt machst und es dadurch noch viel schlimmer wird. Oder ein Gespräch mit deinem Hausarzt kann auch schon etwas Klarheit schaffen. Aber wichtig ist, dass du mit dem Problem nicht alleine darstehst. Lass dir helfen, glaub mir es wird dir besser gehen.

Ich wünsche dir alles Gute

LG:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychater. Das ist die einzigste Idee die mir spontan einfällt. :/

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?