anezeige wegen illegalen waffenbesitz bei einem normalen messer?

9 Antworten

Einen Link zu dem Messer und die genaue Bezeichnung wäre hilfreich.

Hört sich ganz nach "Waffe" an, aber mehr kann man erst sagen, wenn Du zeigst, was für eins es genau ist und in welchem Zusammenhang die Kontrolle war.

Und dein Alter wäre auch hilfreich.

das messer hat eine gebogene klinge da es sich um ein camping und kletter messer handelt

Merkwürdig. Ich kenne kein Camping- und Klettermesser, welches eine gebogene Klinge hat. Im Gegenteil: Diese zweckbestimmten Messer haben alle eine gerade Klinge. Eine gebogene brächte nur Nachteile.

64

Zum Kappen von Seilen ist eine gebogene Klinge besser geeignet als eine gerade, also könnte ich mir die Nutzung beim Klettern durchaus vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?