Anezeichen, das er mich nur ins bett kriegen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke er will dich einfach nur kennenlernen, wenn auch auf eine etwas offenere Art und Weise. Denk dir nichts bei, tu was du tun möchtest und sag ihm wenn es dir mal zu schnell geht! :)

Und nicht jeder Junge der nett zu dir ist will gleich ins Bett mit dir, das solltest du als 18-jährige wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korinna6
27.01.2013, 17:19

Sollte ich, aber mittlerweile ist man sich halt auch nicht mehr sicher, wenn man nur solche fälle abbekommen hat. Deswegen, möcht ich wissen, wie dass von der Perspektive der anderen aufgenommen wird. :)

Aber danke. :) Ich habe ja auch nicht die einstellung "alles männer sind gleich" - ist ja Absurd.

0

Wenn Du das Übernachtungsangbot annimmst, bist Du das mit der " Schublade "selber schuld :( Normal ist, sich erst mal kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast erst seit kurzem Interesse an ihm, warum also direkt bei ihm schlafen? Wenn er nicht dann knallt, darfst du dich auch nicht beschweren. Sorry. Du musst einfach zeigen dass du nicht so schnell zu haben bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korinna6
27.01.2013, 17:24

Das ist ein guter punkt, ein verdammt guter punkt.

danke.

0

Was möchtest Du wissen?