Aneurysma 5mm?

2 Antworten

Ein Aneurysma ist eine Aussackung einer Arterie. Bei dir wurde die die Höhe und das Gefäß welches betroffen ist beschrieben. Vereinbare einen Termin beim Neurochirurgen, der wird dir weiterhelfen und alles erklären

Das bedeutet, dass deine linke Halsschlagader auf einer Länge von 5 mm geweitet ist und ein Chirurg weitere Maßnahmen abklären soll.

Schilddrüsenunterfunktion? Blutbild - Werte

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Thema Schilddrüse. Ich weiß, Ferndiagnose ist schlecht/gar nicht möglich und ich habe auch übermorgen einen Termin bei der Nuklearmedizin. Trotzdem bitte ich euch um eure Meinung, wenn ihr euch denn etwas besser damit auskennt als ich.

Gerade habe ich die Ergebnisse meines großen Blutbildes erhalten, und bin leicht verwirrt.

FT3 - 3,53 (Normbereich) FT4 - 1,04 (Normbereich)

TSH - 7,63 (deutlich über dem Normbereich!)

Jetzt habe ich gelesen, dass eine Unterfunktion der Schilddrüse nur dann behandelt wird, wenn auch FT3 und FT4 nicht im Normbereich sind. Stimmt das?

Mir geht es echt furchtbar seit Wochen. Ich habe eine Struma (Schilddrüsenvergrößerung), ein sehr starkes Engegefühl im Hals und das haut sowas von auf die Psyche. Ich zweifle momentan an allem in meinem Leben, fühle mich (ohne erkenntlichen Grund) total niedergeschlagen, bin antriebslos, habe Verdauungsprobleme, mir ist ständig kalt, ich bin trotz 9 Stunden Schlaf übermüdet..

Ich weiß, übermorgen ist der Termin. Und ich weiß auch, dass Hormontabletten helfen können. Da stecke ich im Moment auch viel Hoffnung rein.

Aber wenn ich die jetzt gar nicht bekomme, weil meine Unterfunktion nicht behandelt wird? Was meint ihr?

Dazu kann ich noch sagen, dass ich auch einen erhöhten CRP und GPT Wert habe.

Danke für jede hilfreiche Antwort,

Pflaume

...zur Frage

Bepanthen antiseptische wundcreme?

Moin Wie in meiner letzten Frage beschrieben habe ich die Creme einmalig vor einigen Tagen auf meine Eichel aufgetragen weil ich in Foren gelesen habe, dass diese Creme den fischigen Penis Geruch vermindert.

Noch immer ist der Geruch komplett weg und meine Freundin ist ebenfalls fasziniert.

Was mir jetzt aber ein wenig Sorgen bereitet und was ich komisch finde ist, dass meine Haut, wenn ich die vorhaut komplett nach hinten ziehe nun weiß ist. Also viel heller als vorher.

Vor der Anwendung war diese immer Knall rot oder schon ziemlich rot. Nun ist sie weiß und ab und an sind weiße "Fusseln" drunter, als würde sich die Haut abziehen. Sollte ich mir sorgen machen oder die Geschichte noch paar tage beobachten und nicht voreilig in Angst verfallen?

...zur Frage

Substitution/ Opioid positiv aber nichts genommen, kann es eine Reaktion auf lyrica sein?

...zur Frage

Halb-rot gefärbtes Auge?

Hey, mir ist es jetzt schon mehrmals passiert dass eines meiner Augen zur Hälfte blutrot war, zu vollkommen verschiedenen Zeiten und Aktivitäten. Ich habe ja die Vermutung dass es einfach eine geplatzte Ader ist, aber stimmt das, und wie passiert das? Bild davon ist angefügt, danke schonmal :)

...zur Frage

Wie gut hilft Pflaster mit Salicylsäure gegen Warzen?

Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit der Warzenentfernung durch Pflaster mit Salicylsäure? Bei meiner Freundin hat die Tochter seit einiger Zeit eine Warze und der der Arzt schlug vor, sie herauszuschneiden. Das möchten sie wegen der Narben aber nur, wenn es nicht anders geht. Ich hab mal das mit dem Salicylsäure-Pflaster aufgeschnappt und wüsste gern, ob und wie gut das hilft. Habt Ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Niedriger Puls und niedriger Blutdruck, gefährlich?

Guten Morgen,

ich hab fast durchgehend niedrigen Blutdruck und Puls, zudem habe ich immer kalte Hände und Füße aber das hatte ich schon immer. Also meine akutellen Werte, gemessen vor einer Minute sind: Blutdruck 102/58 Puls: 51

Die Werte sind bei weitem nicht meine tiefsten Werte, manchmal fällt mein Puls auch unter 50. Wenn ich Panik bekomme steigt er sehr schnell.

Würde gerne wissen ob es gefährlich ist?

Gruß Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?