Anerkennungsverfahren Deutsches Scheidungsurteil in der Türkei! Habe jetzt ein Türkisches Gerichtsurteil bekommen. Muss ich Gerichtskosten bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Anwalt selbst hat es dir bestätigt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir jemand das bestätigen ?

bestimmt nicht, aber: ihr wart vorher geschieden; deine Ex eine Türkin - um wieder in der Türkei rechtmäßig zu heiraten war das wohl nötig. 

Damit hast du nicht das geringste zu tun. 

würde da eher meinem Anwalt vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruhrpotternur
10.11.2016, 21:48

Ja Vielen Dank für die Antwort. Das hilft mir schon weiter. Ja meine EX Frau ist Türkin und sind hier in Deutschland rechtskräftig geschieden worden.

0

Was möchtest Du wissen?