Anerkennungsjahr im Kindergarten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm' sobald wie möglich Kontakt zu Deiner Fachschule und den Lehrern auf. Ich denke, dass Ihr gemeinsam eine Lösung finden werdet. Wenn Deine Leistungen im Anerkennungsjahr mit "mangelhaft" bewertet werden - so kann Dich dies den Abschluss kosten, den Du u. U. nicht erhälst und Du musst das Jahr wiederholen. Wenn es Probleme gibt, während dieses Jahres, egal von welcher Seite (Einrichtung oder Praktikant) so sollte man sich besprechen, wie diese zu beheben sind.

Sprich mit deinen Lehrern. Erkläre die Situation und sucht gemeinsam eine Lösung!

In Arbeitszeugnissen ist die Benotung in den Sätzen versteckt. Falsch ausgestellt? Meinst du mit einen anderen Namen? Welche Frage hast du nun? Was du tun kannst? Ein richtiges Zeugnis verlangen (ohne Fehler). Was genau ist daran "falsch ausgestellt"?

Rede mit deinen Lehrern.

Die 7 Monate müssen natürich auch bewertet werden, deshalb ließ die Note mitein. Aber dein Problem ist ja hauptsächlch, dass du eine ungerechte Note hast.

Ich kann mir selbst nicht vorstellen, so eine schlechte Note im KindergartenArbeit zu bekommen. Deshalb rede mit der Schulleitung!!!

geb mal jemand dein zeugnis der sich damit auskennt,da sind bestimmt versteckte worte eingebaut die du nett deutest und der arbeitgeber aber anders meint