Anerkennung des "Armenischen" "Völkermordes"?

7 Antworten

Da es nunmal auch Teil unserer Geschichte ist und zur Aufarbeitung nötig war. Anders als Erdowahn beschäftigen wir uns nämlich mit unserer Vergangenheit und leugnen sie nicht.m

Es ist zwar eine Schandtat aber die Völker gehen immer mehr auf die Türkei drauf ( ͡° ͜ʖ ͡°)

0
@ThreeDolf

Naja, ich mag die Türkei, tolles Land, nette Menschen, aber die Politik grenzt eben an eine Diktatur, ... das kann man nicht mehr beschönigen.

1

Was hat das mit "obwohl" zu tun?

Es WAR Völkermord. Fertig. 

Der Bundestag hat den Völkermord an den Armeniern als solchen bezeichnet, auch WEIL das Deutsche Reich dabei zugesehen hat - und die verbündete Türkei sogar mit Waffen belieferte. 

Gruß, earnest

Freiwilligen Wehrdienst Abschluss?

Guten Tag,
Ich habe einen ausländischen Schulabschluss das noch in deutschland anerkannt werden muss. Bin deutscher Staatsbürger. Kann ich den Freiwilligen Wehrdienst machen oder müsste ich doch auf meiner Anerkennung warten?

...zur Frage

hochzeit usa anerkennung deutschland

Wenn man in den USA heiratet, wird die Eheschließung dann in Deutschland anerkannt? Und zu welchem Zeitpunkt bin ich dann in Deutschland verheiratet? Wenn ich die Ehe in den USA geschlossen habe (z. b. 31.12.) oder erst wenn ich beim Standesamt vorspreche (02.01.)?

...zur Frage

Wurde bei der Völkermord-Armenien-Resolution auch Deutschland schuldig oder NUR die Türkei, weil die Deutschen waren an den Massaker in Anatolien beteiligt?

Hallo,

deutschen türken waren verbündete im 1. WK. Es gab dt. Generale in anatolien und trakien.

  1. Sind jetzt die deutschen auch schuldig bei der angeblichen armenien massaker?

  2. Wiurde bei der Völkermord-Armenien-Resolution auch Deutschland schuldig oder NUR die Türkei, weil die Deutschen waren an den Massaker in Anatolien beteiligt?

LG

...zur Frage

Was hat Deutschland mit dem Völkermord an den Armeniern zu tun?

Und warum behauptet unser Bundespräsident, dass wir eine Mitverantwortung bzw. eine Mitschuld daran tragen?! Ist das reine Propaganda, weil wir Deutschen halt immer die Schuldigen sind, oder gibt es historische Fakten, die diese Behauptung in irgendeiner Weise belegen?

...zur Frage

Anerkennung eines Auslandsschuljahr der 11.Klasse in Deutschland möglich?

Habe meinen mittleren Schulabschluss (10.Klasse) in Deutschland erfolgreich abgeschlossen, und die 11. Klasse im Ausland (Türkei) fertig gemacht. Wäre es möglich in Deutschland eine Abitur/Fachabitur anzufangen? Wird also die 11. Klasse hier anerkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?