Anehmen mit yokebe hillffeee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Diät der Welt hilft wenn man sich nicht daran hält oder es vor sich her schiebt.

Du willst 8 Kilo abnehmen? Für dein Alter ist das recht viel, ein sehr großes Ziel.

Aha, deine Mama unterstützt dich dabei... eigentlich sehr nett. Aber ich hoffe mal das sie einen Blick dafür hat ab wieviel Kilo in deinem Alter man nicht mal eben einfach so "herumdiäten" sollte.

Du gibst dir in deiner Frage selbst die Antwort darauf warum es nicht klappt. Du bist inkonsequent und verlässt dich auf ein Produkt.

Stattdessen wäre ein Ernährungsplan (bitte mit Hilfe eines Ernährungsberaters, der hat das Wissen darüber was gut ist und was nicht in deiner/ eurer jeweils persönlichen Situation/ körperlichen Verfassung) hilfreicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, Yokebe, Hungern mit Mutti, und "letzte Chance" sind perfekte Vorzeichen für eine heraufziehende Essstörung. Wenn Mutter und Tochter gleichermaßen desorientiert sind und eine Diät nach der anderen ausprobieren, besteht wenig Hoffnung.
Außerdem, von welchen BMI sprechen wir denn bei Dir (Größe, Alter, Gewicht)?

https://www.dge.de/ernaehrungspraxis/vollwertige-ernaehrung/10-regeln-der-dge/

Die gesetzlichen Krankenkassen finanzieren die Ernährungsberatung bei Kindern und Jugendlichen übrigens komplett, sprich mit Deinem Hausarzt, bevor Du den Fernsehwerbungsmüll aus RTL2 isst, den Dir Deine Mutter aufschwatzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahloveit
06.12.2015, 21:15

Meine mutter hat mir yokebe auch nir geraten weil meine Tante  dadurch auch 15 kilo abgenommen hat und ihr gewicht auch halten kann

0

Was möchtest Du wissen?