Ane die Frauen: Unmännlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stark gezupfte Augenbrauen finde ich ganz schlimm!!!! Rasierte Beine finde ich nicht sehr sexy.

Ansonsten, finde ich Zickigkeit recht unmännlich (wobei das insgesamt eine unangenehme Eigenschaft ist), niemand will ne Dramaqueen zuhause...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezupfte Augenbrauen. Schrecklich. Haare weg schrecklich. Und dann noch getönt der blanke Horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine hohe Stimme zur bedikühre oder so gehen ist nicht Mänlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer brüste oder wenn er mehr wert auf Pflege legt als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So richtig komische größere Lippen, eher in eine künstliche Richtung
Und total sauber gezupfte Augenbrauen
Gefällt mir beides nicht so
Eine kleine Nase auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er wirkt weiblich oder nicht, das hängt nicht von einzelnen Faktoren ab, es ist das Erscheinungsbild, das man in einer Sekunde erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts.

Für mich sind beide Geschlechter einzigartig in ihrer Vielfältigkeit welche sich aus nicht wenigen Komponenten ergibt.

Da spielen Gene, Erziehung, Lebenserfahrung, Kindheit, mögliche Traumata, Vorlieben, Sehnsüchte und Weltanschauung eine nicht unwichtige Rolle.

Ein "weibisch" wirkender Mann ist für mich nach wie vor einer, es ist halt seine Lebensweise, sein Inneres wie er denkt, wirkt und fühlt. Bei einer Frau ist das nicht anders.

Und was ist eigentlich typisch männlich und weiblich? Welche Attribute sind da speziell bezeichnend? Haarentfernung und/oder Schönheitsoperationen sind doch mittlerweile überall an der Tagesordnung. Boyfriendjeans und Bikerboots auch :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wirklich viel fällt mir nicht ein, aber Männer die ihre Beine rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?