Androiden eher für Männer oder für Frauen?

3 Antworten

LOL. Wenn ich so durchs Sex-Shop gehe, überwiegt die Anzahl an künstlichen Penissen.Von daher würden wohl eher die Frauen einen Androiden mit dem eingebauten Vibrator vorziehen. Und alle anderen halt einen Androiden mit dem Loch

Ich denke das das ein relevantes Thema wird werden weder du noch ich noch erleben. Wozu sich also um solchen Unsinn Gedanken machen?

WTF?
Was ist das für eine dumme Aussage.

Die Sonne wird uns irgendwann auslöschen, wenn sie stirbt.
Darf man jetzt nicht daran forschen oder drüber sprechen, weil man den Tod der Sonne gar nicht selbst mitkriegt?

Da es auch auf jeden Fall (sehr hohe Wahrscheinlichkeit) eintrifft und das viele ethische und moralische Fragen aufwirft, halte ich das Thema für alles andere als Unsinn.

Gedanken machen über die Zukunft ist gut. Was ist dein Problem?

0

Dann solltest du deine Frage vielleicht noch mal vernünftig stellen und nicht solchen kindischen Unsinn schreiben.

1
@siggiiii

Was ist kindisch?
Unterstellst du mir ernsthaft, dass ich kindisch bin, weil ich mir über die Zukunft Gedanken mache und wie der technische Fortschritt das Beziehungsverhältnis zwischen Mann und Frau verändern kann?

0

Wozu sollte ein Unternehmer einen menschlich aussehenden Androiden einstellen. Das Ding soll nur seine Arbeit machen das Menschliche Aussehen würde nur unnötige Kosten verursachen. Und wenn es nur um Sex geht wenn wir soweit sind das wir einen Androiden bauen können wird es dafür wahrscheinlich auch andere technische Lösungen geben ich denke nicht das jemand deswegen den ganzen Tag mit einem Androiden rumläuft.

1
@siggiiii

Stell dir vor du gehst in eine Bar/Hotel.
Und dich bedient "etwas".
Würdest du lieber wollen, dass es aussieht wie ein Mensch oder wie eine kalte herzlose Maschine?

Siehe I Robot. (In dem Szenario sieht man klar den Unterschied zwischen Mensch und Android, aber der Android hat auf jeden Fall menschliche Züge)

An menschlich aussehenden Androiden wird auch geforscht: https://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/tid-15173/robotik-die-androiden-kommen_aid_425581.html

Das ist einfach Fakt, dass das kommen wird.

Sex mit einem Menschen, ist nicht immer möglich. Mit einem Androiden schon.
Deswegen werden den sich auch viele holen.
Schau dir doch an wie viele Leute Sexpuppen kaufen.
Komplett China ist voll damit und der Trend steigt.

Diese Puppen können höchstens ein paar Sätze sagen mehr nicht.
Ein Android könnte dich sogar reiten, beim Sex mit machen und sich im Rhytmus bewegen.
Glaubst du nicht, dass das nicht jeder Mann seiner Hand oder seiner Flashlight vorzieht?

Wenn du dann noch weibliche Androiden nach deinem Geschmack gestalten kannst, würdest du wahrscheinlich nicht mal mehr Sex mit richtigen Frauen wollen.

0

"sich nicht beschwert" echte Intelligenz wird sich beschweren.

Oh mann.
Ich habe doch nie gesagt, dass die Dinger intelligenter sind als wir oder genau so intelligent.
Sind billige Arbeitskräfte.

Ob die sich beschweren ist bei der Frage auch voll egal.

0
@Hitblunt

Die gibt's jetzt schon, die Sex-Puppen aus Sillikon, die sogar primitiv sprechen können. Von 10 sind 2 männlich, 8 weiblich. Die Anfrage regelt das Angebot. Männer spielen doch gern Puppen. Und Frauen brauchen eher nur das Eine (Dildos) LOL

0

Was möchtest Du wissen?