Androide zu IOS?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

☆ Nein der iOS Bootloader bzw Kernel baut auf eine andere Architektur an.

☆ Dazu kommt, auch noch das iOS ipsw nur auf signierte Bootloader laufen.

☆ Android und iOS stammen von UNIX ab (iOS-----> OS X-----> Darwin-----> UNiX) (Android-----> Linux -----> UNIX)

Der Linux Kernel  (eine Voraussetzung für Android) und der iOS Kernel laufen nur auf getrennter Hardware.

☆ Nochmal diskreter: iOS  (die ipsw) wird erst gestartet, wenn SecureRom--> LLB -----> iBoot------> Kernel signiert werden und sicher das es sich um einen Apple Bootloader handelt.

☆ Theoretisch würde es unter sehr schwerem Aufwand funktionieren, der Bootloader, aber spielt keine gute Karten.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu ist es nicht, egal was andere hier sagen oder vermuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaslpz
14.08.2016, 16:08

Meinte NEIN

0

Nein. Du kannst aber iOS Skin Installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geht nicht. Du kannst aber das Design ändern. (Dazu gibt es viele YouTube Tutorials) Also verschiedene Design packs herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht sicher, aber wenn man ein iPhone jailbreaked, dann basiert es auf Android, habe ich mal gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakGamer176
14.08.2016, 16:38

Nein das stimmt nicht.

0

Nein geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?