Android WLAN-Hotspot bricht bei Stand-By ab

1 Antwort

Im Stand-by wird fast alle aktive Hardware abgestellt, vor allem die Funkhardware. Damit kann das Tablet dann nicht mehr als WLAN-Router arbeiten.Es muss also ständig an sein.

59

Damit ist alles gesagt :-) DH

0

Wie komme ich bei einem Rika Pelletofen in den Standby Modus damit die Heizzeiten funktionieren?

Nur im "Standy Modus" schalten sich einprogrammierte Heizzeiten ein..
Ich habe die Zeiten programmiert, schalte die "Heizzeiten" auf EIN und wechsle in den Automatik Modus.. was mach ich falsch?

...zur Frage

Wlan Hotspot bei Android einrichten ohne mobile Datenverbindung mit wlan, möglich?

Kann man einen Hotspot einrichten wenn man anstatt einer Datenverbindung WLAN hat? (Android)

...zur Frage

Android: Updates bei Tethering

Hallo,

ich möchte mit meinem Android-Tablet die Funktion automatische Updates nutzen. Zuhause in meinem WLAN Netz ist das auch kein Problem. Unterwegs nutze ich mein Smartphone als WLAN-Hotspot um das Tablet ins Netz zu bringen, mit dem Ergebnis, dass das Tablet Updates zieht, weil es ja in einem WLAN-Netz ist. Wie kann ich das verhindern, ohne die Funktion automatische Updates deaktivieren zu müssen? Gibts das eine Einstellung / App?

Danke, Jooge

...zur Frage

Kindle Paperwhite WLAN Verbindung im Standby Modus

Hallo, ich wollte wissen ob das Kindle Paperwhite im Standby Modus trotzdem mit dem WLAN verbunden ist bzw ob ich es als eingeloggte Geräte im WLAN router sehen würde. Habe esnnämlich verlegt und hab mir gefacht so könnte ich zumindest sehen ob es sich noch in der Wohnung befindet.

Vielen Dank!

...zur Frage

WLAN geht im Standby immer weg?

Hey, ich habe ein LG G5 mit Android 7. Das oben genante Problem habe ich soweit ich weiß erst seit dem update uaf 7.0. Sobald ich das Handy in den Standby Modus schalte, geht das Wlan nach kurzer Zeit weg, aber WLAN IST EINGESCHALTET. Kann mir hier jmd helfen?

LG

...zur Frage

Tablet als WLan repeater/hotspot benutzen?

Das Wlan bei mir daheim is passwortgeschützt und ich will nicht anderen das Passwort geben, kann ich dafür mein Tablet als "hotspot" hernehmen, nur dass ich nicht portables inet sondern wlan inet weitergebe? (wie usb-tethering, nur nicht über usb xD)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?