Android Wlan funktioniert nur halb?

1 Antwort

der Playstore funktioniert nicht oder deine WLAN-Verbindung ist dann wirklich weg bzw. surfen funktioniert noch ?

du kannst auf die Routereinstellungen über einen Browser ?

im Gast-WLAN angemeldet ?

irgendwelche WLAN-Beschränkungen im Router eingestellt ?

gibt es Steckdosenleisten mit einzeln steuerbaren Steckdosen per Fernbedienung?

Hallo,

Ich habe folgende Frage:

Gibt es Steckdosenleisten, bei denen man einzelne Steckdosen z.B. mit Logitech Harmony Hub ansteuern kann? ich folgendes Equipment:

Sony 46 Zöller Sony Blu-Ray Player Cambridge Audio Verstärker ( ohne Steckdosen auf der Hinterseite, wie man sie von z.B. Sony oder Denon kennt ) D/A Converter Belkin Bluetooth Receiver Amazon Fire TV.

Mir geht es in erster Linie darum, dass ich möglichst alles mit einer Fernbedienung nutzen kann ( was ja eigentlich kein Problem ist ), aber ich möchte den D/A Converter und den Bluetooth Receiver per Fernbedienung an der Steckdosenleiste steuern können, weil sie sonst die ganze Zeit Strom ziehen oder man sie erstmal in die Steckdose stecken muss, was nervig ist. Ich habe zwar auch Funksteckdosen ( diese 4er Sets, die man überall bekommt ), die sind aber Schrott, gehen an und aus wann sie wollen und man hat noch eine zusätzliche klobige Fernebedienung auf dem Tisch liegen...

Weiß jemand Rat? Bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Kann man Funksteckdosen per Handy-App steuern?

Hey Leute, gibt es eine App mit der ich Funksteckdosen an und ausschalten kann? Ich meine diese Steckdosen die hinten ca 8 rote Schalter haben die man auf 1 -5 stellen kann. Hat man zb den Code 18429527 auf Fernbedienung und Steckdose, kann man diese an und ausschalten. Nun meine Frage, dies geschieht ja per Infrarot, gibt es eventuell eine App, die so etwas steuern kann? Vielen Dank

...zur Frage

Warum kann ich keine Verbindung zum WLAN bei einem Nokia Lumia 530 erstellen?

Moin,

ich habe ein Smartphone Nokia Lumia 530, das mit einem yourphone Vertrag ausgestattet ist.

Das Einrichten des Smartphones hat ohne Probleme geklappt. Ich bekomme aber keine Verbindung zum WLAN.

Wenn ich die W-LAN-Verbindung aufbauen möchte, klicke ich "Einstellungen" an. Dort klicke ich WLAN (Anzeige: Nicht verbunden, WLAN-Optimierung ein) an. Danach klicke ich auf WLAN-Netzwerke ein und gehe auf "Verfügbare WLAN-Netzwerke"an. Dort suche ich ein Netzwerk aus (z.B. dlink). Nun muss ich ein Kennwort zur Verbindung mit dem sicheren dlink herstellen. Ich wähle ein Passwort und gebe das ein. Es wird probiert eine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herzustellen. Nach 1-2 Minuten kommt die Fehlermeldung: "Ungültiges Passwort, keine Verbindung gefunden."

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu ändern? Wie kann ich das Passwort ändern?

Viele Grüße

...zur Frage

Windows 10 kein wlan Verbindung möglich?

Bei mir zeigt es weder das wlan symbol in der Statusleiste unten an noch im Netzwerkcenter oder im Gerätemanager ist der Treiber zu sehen obwohl ich gestern noch problemlos surfen konnte um am router scheint es nicht zu liegen da es bei meinem handy problemlos funktioniert. Was kann ich also tun?

...zur Frage

Warum funktioniert meine Fernbedienung für die Steckdosen nicht mehr richtig?

Meine Fernbedienung der Funksteckdosen funktioniert plötzlich nicht mehr richtig. Ich brauche mehrere Versuche um die Steckdose ein-/ auszuschalten. Batterie habe ich gewechselt. Auch habe ich andere Kanäle an der FB ausprobiert. Gleiches Problem. FB ist ca. 2m von den Steckdosen entfernt.

...zur Frage

WLAN Verbindung gelöscht

Hey Leute. Ich habe mir ein Galaxy S4 zugelegt und habe ausversehen die WLAN gelöscht. Was kann ich tun um sie wieder herzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?