Android WhatsApp ausversehen auf 2 Handys?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er sich mit Whatsapp auf einem neuen Handy anmeldet, dann wird er bei dem anderen abgemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLife155
27.02.2016, 15:59

Nein, das stimmt nicht. Wenn auf dem alten Handy die gleiche Nummer, wie auf dem neuen ist, dann kann man 2 Handys nutzen

0

Er kann alle Bilder und Voice Videos nach gucken da diese ja nicht gelöscht wurden.

Whatsapp wird nur auf einen Android Gerät Aktiviert das andere wird automatisch abgemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLife155
27.02.2016, 15:59

Nein, das stimmt nicht. Wenn auf dem alten Handy die gleiche Nummer, wie auf dem neuen ist, dann kann man 2 Handys nutzen

0

Was möchtest Du wissen?